![]() |
Verkauft!!
Verkauft!!
|
Preisvorstellung, Zustand, Kilometer?
|
oggy, 77000km ;)
|
Zitat:
Denk an dein Alter !!!! |
Eben,eben,damit ich euch Spacken auch noch
im hohen Alter verblasen werde. :D :D |
oggy, werd ma erwachsen... es wird immer schnellere geben, is doch auch egal. supra fährt man für sich und net um andre zu beeindrucken :p
|
Zitat:
an den Spruch werd ich dich in 2 JAhren erinnern Oggy Haurein und zeig Lolek wie der Auspuff aussieht,von Wegen alt hahahah :huepf: :loveyou: |
kein problem, mach das :liebe:
aber 2 jahre, dann bin ich ja kurz vor 30 ;) |
Zitat:
Will niemanden beeindrucken, sondern verblasen :form: Bist ein kleiner Psychologe wa? Jedem das seine, das predigt ihr doch immer so großherzig. Du kannst von mir aus Blumenkästen an die Fenster deiner Supra hängen, ist mir schnuppe. Man wie mich das ankotzt, diese spießigen werd mal erwachsen Predigen :aua: Sammel doch Briefmarken, oder Stilleben. :rolleyes: |
Zitat:
LOL :top: :loveyou: |
Zitat:
|
Da das Thema schon mal offen ist , mich würde interessieren was es für eine Preisvorstellung für einen gebrauchten 2JZ-GTE + 6 Gang Getriebe gibt .... so in etwa ....
Was kostet eigentlich ein MKIV Motor + 6 Gang Getriebe neu bei Toyota ? Weiss das zufällig jemand ? Gibts eigentlich jemanden in Deutschland der schon mal einen MKIV Motor in eine MKIII gebaut hat ? In Ami Land gibts ja ein paar MKIII mit MKIV Motor , in Deutschland hab ich sowas noch nie gesehen. ( Die Niederlande , sprich Arnout @ Suprasport , gehören nicht zu Deutschland ;) ) . |
Kann man sich dann gleich die AEM für kaufen dann braucht man sich nimmer um die beschaffung von nem Steuergerät kümmern.
Poste doch einfach mal nen Preis |
Zitat:
Da die Einheiten meist aus Japan importiert werden, schätze ich, dass das direkt in Japan noch günstiger zu haben ist. Evtl. 1.500€, zzgl. Fracht natürlich. |
Hier ein Beispiel mit Automatik-Getriebe:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7962409135&catego ry=33615&sspagename=WDVW |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |