Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Temperaturanstieg innerhalb der letzten 2 wochen! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=10966)

Daniel 19.03.2005 15:07

Temperaturanstieg innerhalb der letzten 2 wochen!

habe mal bei www.wetteronline.de die wetterdaten der letzten 4 wochen angeschaut.

am montag den 7.März hatten wir noch -21°C/nacht und -5°C/tag mit schneechaos! remember genfausflug.
knapp 10 tage später +8°C/nacht und 23°C/tag!!!

das is doch nicht mehr ganz normal oder? das is ma eben ein anstieg von 30°C!!

war das bei euch auch so krass? :mnih:

BAD_SUPRA 19.03.2005 15:15

Global Warming :D die letzten 2 Tage isses echt ziemlich warm geworden! Ich glaub der Sommer wird wieder brutal! :rowdy:

WARLORD 3000 19.03.2005 17:31

Ozonloch lässt grüßen :winky:
In naher Zukunft wird man wohl nur noch im Schutzanzug auf die Straße können :D. Spaß beiseite, aber in letzter Zeit gibt es ja auch immer häufiger Naturkatastrophen. Das ganze Klima spielt verrückt. Laut Nostradamus sind wir ja schon lange fällig. Der Countdown läuft..... Rette sich wer kann! :undweg:

Amtrack 19.03.2005 17:55

Immer meckern alle, dass sie einen gescheiten Winter und einen gescheiten Sommer wollen und wenn die dann kommen heißt es "Jahrhundertsommer blablbubb" :rolleyes:

Globale Erwärmung stimmt, allerdings ist es bis heute nicht nachgewiesen, dass CO2 damit zu tun hat. Übrigens behaupten fast genausoviele Wissenschaftler, dass die globale Erwärmung einem Rythmus folgt, bald kommt dann wieder eine Eiszeit ;)

suprafan 19.03.2005 19:16

also ich find's geil dass es jetzt endlich warm ist, von mir aus könnten hier auch im winter palmen wachsen :D
wochenlang hat's (zumindest hier) jeden tag geschneit, aber wenn ich schnee will, dann fahr ich in die berge oder sonstwohin :form: :D

GReggy 19.03.2005 19:24

Jaaaaauuuu. Bis auf Ski oder Snowboardfahren kann ich mit Schnee absolut nix anfangen :D

Ich liebe den Sommer, ich liebe die Wärme.

Ich hasse den Winter, ich meide die Kälte :D Soviele arme Menschen sterben an Erfrierungen :undweg:

Formi 19.03.2005 23:40

stimmt greggy. ich sterb auch lieber an nem hitzeschlag :huepf:

Gott 20.03.2005 01:14

Zitat:

Zitat von WARLORD 3000
Ozonloch lässt grüßen :winky:
In naher Zukunft wird man wohl nur noch im Schutzanzug auf die Straße können :D. Spaß beiseite, aber in letzter Zeit gibt es ja auch immer häufiger Naturkatastrophen. Das ganze Klima spielt verrückt. Laut Nostradamus sind wir ja schon lange fällig. Der Countdown läuft..... Rette sich wer kann! :undweg:

Ja laut Nostradamus sollten auch die Twin towers kaputt gehen und darauf
sollte es ein Weltkrieg geben. Auf das 2te wart ich immernoch

WARLORD 3000 20.03.2005 01:18

Zitat:

Zitat von Gott
Ja laut Nostradamus sollten auch die Twin towers kaputt gehen und darauf
sollte es ein Weltkrieg geben. Auf das 2te wart ich immernoch

Das kommt schon noch. Nur keine Panik! :)
"Nostradamus rules" :beten:

BAD_SUPRA 20.03.2005 02:48

pff... was bringts wenn du vorm daheim rum liegen schon so der maßen schwitzt und nix unternehmen kannst weil du eingehst? Sonne haben wir genug.. jeden Tag werden wir 24 Stunden von der Sonne beschienen. Ob Sommer oder Winter... will nach Grönland :D

WARLORD 3000 20.03.2005 03:06

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA
pff... was bringts wenn du vorm daheim rum liegen schon so der maßen schwitzt und nix unternehmen kannst weil du eingehst? Sonne haben wir genug.. jeden Tag werden wir 24 Stunden von der Sonne beschienen. Ob Sommer oder Winter... will nach Grönland :D

Na denn, Smoking anziehen... einen auf Flattermann mimen und ab geht´s! Kannst ja unterwegs mal nach der Titanic tauchen. :wipp: Aber pass auf das deine Barthaare nicht festfrieren. :dd:

antibrain 20.03.2005 14:11

Wir haben hier heisse 4°C. Ihr dürfte gerne ein paar °C per Post gern Norden
schicken, danke! ;)

DJMadMax 20.03.2005 16:11

Zitat:

Zitat von antibrain
Wir haben hier heisse 4°C. Ihr dürfte gerne ein paar °C per Post gern Norden
schicken, danke! ;)

Was wäre denn da der günstigste Versandanbieter? Verschickt man die Temperatur in einer Thermobox oder lieber im Briefumschlag? :D

Cya, Mäxl

Silent Deatz 20.03.2005 16:15

Briefumschlag :D Is einfach günstiger ! Aber dann noch per Hermes ;)

BAD_SUPRA 20.03.2005 17:44

hermetisch verriegelte Pringlesdose :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr.