![]() |
Euro 2 Umrüstung
hallo.
hab mal ne frage und zwar hat des system schon mal jemand verbaut oder was jemand was dazu??? Gru? Micha http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...2428 134&rd=1 |
ist das bewährte GAT-EGS. haben hier einige drin. einbau in ein paar minuten, stört nicht da es nur ein paar minuten nachm kaltstart an ist. bei der zulassung auf euro2 umschlüsseln lassen und steuern sparen. D3 schafft die supra allerdings nicht mit dem GAT. aber Euro2 ist trotzdem schon gut.
|
Das kann ich nur empfehle. Spart VVIIIEEELLLLLL Steuern.
Du mußt aber den Original Kat drin haben - zumindest in den Papieren. Weil das Gutachten nur für diesen gilt. |
Hi,
hab ich auch drin spart steuern, und wenn du im kein import-supra hast geht die eintragung auch ganz schnell und unkompliziert. MaGo PS: Versuchs selbst einzubauen, oder von nem kumpel machen zu lassen, ich hab meiner werkstatt("des vertrauens" lass ich lieber weg) 100 euro fürn einbau gegeben.... jetzt les ich überall wie supereinfach der einbau wäre.. :aua: |
für 100 euro klemm ich die 4 strippen und den luftschlauch auch gerne an. :D Ne, ich baus dir sogar für 99 ein. :engel:
|
Vielen dank für eure antworten......dann werd ich mir des auf jeden fall holen weil dann hab ich ja spätestens nach 3 jahren des gerät geschenkt bekommen und spar dann......... ;)
Gruß Micha |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Noch weiß ich nicht viel dazu - aber ich geh heute eins einbauen :wipp:
|
Hab auch seit 3 Wochen eins rumliegen. Kostet jeden Tag bares Geld. Werd heut versuchen ob ichs selbst einbauen kann.
|
jeder der nicht gerade 2 linke hände hat, und nen schlauch und kabel anschließen kann, sollte das hinbekommen.
|
wenn einer es inne hat brauche mal fotos davon.
|
GAT-Fotos
Zitat:
|
Axel, hast keine Anleitung bei dir dabei? Da sind Fotos drauf (zumindest bei meiner hier). Wenn du keine hast kann ich dir die einscannen.
|
Gat-System
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Also - hab heute das Teil endlich einbauen können - obwohl das Wetter ned der Brüller war :-/
Mit dem Halter hat auch net so geklappt wie gewünscht, aber es sitzt. Und das die Lady innen noch dreckig ist weiß ich - also braucht ihr euch keine Mühe machen mich darauf hinzuweisen :heule: Anbei en paar Bilder Snake |
Mein GAT-Einbau
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Wetter war doch schön :shootme: zumindest hier.
Habe heute mal ein paar Bilder von meinem GAT-Einbau gemacht (oh shit, es ist schon morgen :jawd: ). Habe es ja schon seit zwei Jahren drin. :huepf: Ist halt ein wenig dunkel in der Garage. Hoffe damit Axel und anderen ein wenig weiter zu helfen. Wenn nochFragen, einfach melden. |
Zitat:
Haste keine Werkstatt die Dir den Wisch ausfüllt und dann zur Zulassungstelle fertig |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |