Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Bist du tierfreund? dann klick nicht hier... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=10936)

Kryger 16.03.2005 21:28

Bist du tierfreund? dann klick nicht hier...

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
mörder... :streit:

Dark Shadow 16.03.2005 21:49

Kann doch jedem mal beim Fahren passieren.
Hab auch schon mal ne Taube mit 140 im Flug angeschubbst.
War n krasser Federball in der Luft, die war nackelig und warscheinlich die schnellste Taube so rein Beschleunigungstechnisch gesehen.

(War mit nem VW T4)

Kryger 16.03.2005 21:55

Zitat:

Zitat von Dark Shadow
Kann doch jedem mal beim Fahren passieren.
Hab auch schon mal ne Taube mit 140 im Flug angeschubbst.
War n krasser Federball in der Luft, die war nackelig und warscheinlich die schnellste Taube so rein Beschleunigungstechnisch gesehen.

(War mit nem VW T4)

Mörder... :rowdy: ... :engel:

Flatti 16.03.2005 21:57

Hm, wir haben mal mit nem Polo GT einen Bussard "angeschoben".... er kam gerade noch weg und hat dabei seinen ganzen Sch**** auf der Motorhaube abgeladen. :weird: :rowdy: :hmmm:

M.A.N.I.A.C-MK3 16.03.2005 22:03

Zitat:

Zitat von Flatti
Hm, wir haben mal mit nem Polo GT einen Bussard "angeschoben".... er kam gerade noch weg und hat dabei seinen ganzen Sch**** auf der Motorhaube abgeladen. :weird: :rowdy: :hmmm:

Mörder... :rowdy: ... :engel:

Dark Shadow 16.03.2005 22:08

Ich bisher 2 Kanickel, nen Fuchs und ne Taube.

Mutter soweit ich mich erinner nur ein Reh.

Schwester n Kanickel.

Liegt in der Familie. :D

Amtrack 16.03.2005 22:18

Vater mit mir als Beifahrer nen Dachs (Riesenviecher!)
Ich 2 Katzen, ein Spatz, 3 Mäuse.

Alles natürlich unbeabsichtigt :rolleyes:

Und natürlich (weil ländliche Gegend hier) jede Menge beinahe Unfälle mit so ziemlich allem was hier kreucht und fleucht und auf Weiden steht...

BAD_SUPRA 17.03.2005 00:35

lol hab neulich auch ein Vogel angefahren.. der Depp is vor mir nach links geflogen, hat nen Zirkel gemacht und is wieder zurück geflogen.. hab ihn weg genockt mit meiner Schnauze!

suprafan 17.03.2005 09:00

ich mal nen vogel genau wie bei Bad, und ne maus.... aber die maus war selber schuld, die hat in meinem motorraum übernachtet und als es ihr dann während der fahrt zu warm da drin wurde, kam sie bei den scheibenwischern unter der haube hervorgekrabbelt, hat kurz gewunken und dann bei 70-80 sachen nen abflug gemacht :eek:

Supramaniac 17.03.2005 09:25

Zitat:

Zitat von suprafan
ich mal nen vogel genau wie bei Bad, und ne maus.... aber die maus war selber schuld, die hat in meinem motorraum übernachtet und als es ihr dann während der fahrt zu warm da drin wurde, kam sie bei den scheibenwischern unter der haube hervorgekrabbelt, hat kurz gewunken und dann bei 70-80 sachen nen abflug gemacht :eek:

LOL
:ass2: :loveyou:

King Lui 17.03.2005 10:16

Ist mir damals mit dem Benz meiner Eltern auch passiert! Alledings mit einer Amsel!Die hat den Stern glatt abgerissen :jawd: Außerdem nachts zur Arbeit schon unendlich viele Hasen unter den breiten Supraschluffen verschwunden :rolleyes:

Gruß
King Lui

Willi Thiele 17.03.2005 10:32

mit den Transportern im vorigen Jahr 4 Rehe erfolgreich erlegt,Kaskoschäden fast 15.000 €

Flatti 17.03.2005 11:31

Ihr Mörder!

Außer den Fliegen im Kühler und auf der Scheibe hab ich bisher noch nix erwischt. :engel2:

Meine Mutter mal ne Katze, das arme Viech.... hat ne ganz schöne Beule in so nem Querblech gegeben.

Olli 17.03.2005 12:03

Toi toi toi bei mir auch noch nix. Aber bei nem Freund auch schon mal nen Dachs überfahren. Den KAdett hätteste ma sehen sollen. Ölwanne im Arsch, Frontlippe abgerissen. Da hast gedacht der hat nen großen Stein geküsst. Wollten erst gar nicht aussteigen, denn er Dachs ist weiter. Mit nem verletzten Dachs ist nicht wirklich zu Spaßen

BAD_SUPRA 17.03.2005 14:09

Zitat:

Zitat von Flatti
Ihr Mörder!

Außer den Fliegen im Kühler und auf der Scheibe hab ich bisher noch nix erwischt. :engel2:

Meine Mutter mal ne Katze, das arme Viech.... hat ne ganz schöne Beule in so nem Querblech gegeben.

Katze? ich geb da immer extra Gas :heule:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr.