![]() |
Großer Alukühler, Wasser-Methanol usw...
Hallo,
da ich jetzt gerade in einen kleinen Liquiditätsengpass komme biete ich hier: - NEU! Großer Aluwasserkühler ähnlich Fluidyne 430€ inkl. Versand - NEU! Wasser Methanol Einspritzung entspricht Stage1 von Turbotuning.net 280€ inkl. Versand - Gebraucht! 4x Kumho Ecsta SUPRA 235/40 ZR18 (würde ich selber noch fahren, brauche jetzt aber wegen Leistungssteigerung Reifen bis 300km/h :heul2: ) ca. 5mm, messe ich nochmal genau nach, 2 Saisons gefahren. Neupreis ca. 500€ für 240€ + Versand grüsse svenska |
hast pn :dd:
|
gekauft!!!!!!!! :huepf:
|
Zitat:
Was? :D |
na alles ,so ist das wenn man krank ist und früh ins Bett muß,dann kommste zu spät
|
nene, nur Wasser Alk ist weg.
Das andere ist noch da. ZUSÄTZLICH biete ich jetzt evtl. einen CT26 mit 62 Verdichterrad an. Preisvorstellung liegt bei irgendwo knapp unter 500€. grüsse svenska |
der Trubo wär dann das upgrade ?
|
ja korrekt hat ein "Riesenrad" als Verdichterrad... :wipp:
grüsse svenska |
wer fragen zum Kühler hat, und ne objektive Meinung will der wende sich bitte an Oggy, der hat ihn eingebaut (plug and play natürlich), fährt aber noch net, da sein Gebläse noch fehlt!
grüsse svenska |
den Kühler hätt ich gerne aber im Moment finaziell nicht zuschaffen
|
Zitat:
|
na umso besser, dann haben wir ja auch schon eine "fahrende" Referenz...
:) |
besser als der serienkühler ist er auf jeden fall. schlechter geht nämlich nicht. :D
|
also, habe die Reifen nochmal nachgemessen, alle Reifen habe noch über 6mm.
will die keiner? Mensch so schöne Reifen :heul2: :heul2: :heul2: |
und wo die neu so teuer sind und dann noch Suprareifen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |