![]() |
Bilder öffnen sich im gleichen Fenster
Wenn ich ein angehängtes Bild öffnen will öffnet das im gleichen Browserfenster. Früher hat sich ein anderes Fenster geöffnet, kann ich das irgendwie einstellen oder ist das neu einfach so?
Gruzz mhcruiser |
Benutzt Du den IE zum surfen? Dann kannst Du alternativ einfach gleichzeitig
"Shift" drücken, wenn Du auf einen Link klickst. |
Ja nee is klar, ich könnt auch rechte Maustaste und in neuem Fenster öffnen, nur bin ich zu faul um 2x zu klicken und ebenfalls um beide Hände gleichzeitig zu benutzen ;) war nur ne Frage, fands halt einfach angenehmer wie's früher war :)
Gruzz mhcruiser |
Ließe sich ändern, aber dazu bin ich wiederum zu faul! :engel:
|
ich klick dann immer das foto-fenster zu, und schwupp is das ganze forum weg... zielich gewöhnungsbedürftig, wenn man an 2 fenster gewönt ist.
|
Zitat:
aber inzwischen geht's bei mir einigermaßen..... |
Bei mir öffnen sich Fotos im "2.Fenster"... :confused:
|
Tja. Mal so und mal so.
Teilweise im gleichen Fenster und mal auch wieder nicht. Da muss man jetzt aufpassen wie ein Luchs, sonst ist man weg. :D |
es geht mir tierisch auf'n keks. ich mach am tag 50x das forum neu auf, weil net daran denk. BOOSTI ÄNDER DAS MA *motz* :engel2: :eieiei: :loveyou:
|
langsam geht mir das auch auf den sack, das sich die angehängten bilder im selben fenster öffnen, nicht nur das ich dann dauernd das fenster weg x-e und aus dem forum bin, noch beknackter ist, wenn man sich bilder aus nem voran geschriebenen beitrag ansieht, muß man immer wieder zu diesem alten beitrag zurückscrollen um das nächste bild aufrufen zukönnen, bitte ändert das schnellst möglich.
mfg gmturbo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |