![]() |
K&N 57i
Hey wenn noch jemand einen K&N Luftfilter
mit ABE zu verkaufen hat :huepf: ...bitte melden! Ist schon eine Großbestellung geplant? |
du bist ein bisschen spät
|
Zitat:
|
woher willst das wissen ,alles Vermutngen :loveyou:
|
Ich hasse es zu spät zu kommen! :eieiei:
Gibt´s denn sonst keine Chance irgendwo noch ein Kit aufzutreiben? Viele Grüße :nomoney: |
Christian von SSE!
Vielleicht hat er noch was? Gruß King Lui |
ebay vielleicht oder Supraxe hat noch was
|
was bei ebay angeboten wird der Jet-Stream is`n witz.
Adapterplatten habe ich satt.Filter selbst besorgen.Habe nur noch den riesenfilter hier liegen,ist nur für Verrückte geeignet. |
Hab mir jetzt schon zwei Filter bei Ebay ersteigert.
Einen Crom-Gehäusefilter (der möglichst viel kalte Luft ansaugen sollte, weil er nur nach vorne offen ist) war reinfall nummer 1!- Das Ding sah nicht nur billig aus sondern war es auch! Und das zweite war ein universeller offener Filter der zwar bei hohen Umdrehungen gut klang aber bei Kick-Down Aussetzer oder ähnliches verursachte! Grizzly macht doch öfters mal Sammelbestellungen für Luftfilter oder nicht?! Es würde doch sicher momentan wieder mehrere Abnehmer dafür geben! :huepf: |
Habe ein halbes Jahr nachgefragt und keiner wollte,son Flopp mache ich nicht nochmal.
|
Nimm einen K&N Tauschfilter!!! Die offenen sind alle Mist und verursachen nur Probleme. Und wenn es dir auf den Sound ankommt, dann bohr einfach zwei/drei Löcher in das Filtergehäuse.
Gruß Ken |
außerdem lassen di9e sich auch ganz normal bestellen ,im Zubehörhandel
|
...und bei offenen hast immer blöde Fragen bei den Grünen !!! Und wenn de Pech hast gucken die dann genauer.
|
warum sollten grünen blöde Fragen wenns eingetragen ist
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |