![]() |
biete eine orig corvette stingray hutze
da ich das für mein neues projekt gebrauchen wollte aber ich jetzt doch was anderes mache ist sie vor ev will ja einer von euch son projekt mal startên ????masse 700x470x60mm
|
hast du mal n Bild?
|
meine neue Lufthutze (orig stingray)
-------------------------------------------------------------------------------- jep das ist sie muss nur noch achauen wei ich die am besten drauf krieg und neu lackieren lassen orig stingray lufthutze. Angehängte Grafiken c2_1_b.jpg (14,4 KB, 86x aufgerufen) __________________ !!! DJ X FACE neueste Single !!! [ ACEPROJEKT feat. SANDY ] ==> Download 4.7Mb DJ X FACE the Master of Trance [New Album Lagoon 05] ~~~~~~~~~© by Face Records 2005~~~~~~~~~ streetfighter Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an streetfighter schicken Eine E-Mail an streetfighter schicken Besuchen Sie die Homepage von streetfighter! Mehr Beiträge von streetfighter finden streetfighter Ihrer Buddy-Liste hinzufügen 03-03-2005, 16:13 #2 streetfighter Panik-Tuner Registrierungsdatum: Mar 2003 Ort: wattenwil / thun (schweiz) Beiträge: 954 ach ne falsche seite __________________ !!! DJ X FACE neueste Single !!! [ ACEPROJEKT feat. SANDY ] ==> Download 4.7Mb DJ X FACE the Master of Trance [New Album Lagoon 05] ~~~~~~~~~© by Face Records 2005~~~~~~~~~ streetfighter Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an streetfighter schicken Eine E-Mail an streetfighter schicken Besuchen Sie die Homepage von streetfighter! Mehr Beiträge von streetfighter finden streetfighter Ihrer Buddy-Liste hinzufügen 03-03-2005, 16:16 #3 supra. Dr. Freud Registrierungsdatum: Jan 2003 Ort: Berlin ( Ostküste ) Beiträge: 1.111 habs mal verschoben ... __________________ |
sorry musst bei tuning mk3 schauen dan einbisschen runter dan siest
meine neu lufthutze or stingray da ist ein bild. mh kann keine verknüpfung machen sorry geht net |
was ist den hier passiert....? :haeh:
|
hä?
was meinste de? |
http://www.supra-forum.de/attachment...achmentid=2835
einfach anklicken, und schon müsstest du sie sehen. |
der 3te beitrag ist irgendwie ein wenig verschoben..... :weird:
|
danke an die verschiebung.
|
und die hutze kostet nichts? :form:
|
must mich halt fragen per PN gerne der herr :dd: :engel:
|
dann schick mir mal ne pn mit dem preis
|
ja wie sieht denn der spaß überhaupt aus??
|
bad.kannst bei maddin seinem beitag schauen der hat eine verbing gemacht
ok ne leute der preis ist 30 euro plus versand |
und spezial preis extra für daniel 50 euro :heule:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |