![]() |
Speyer, wer kommt ?
Wer kommt den von hier alles nach Speyer ?
|
bin dabei
|
Wenigstens einer :D
|
Wann ist das? Muß paar Supraristi abwerben! :D :D :D
|
speyer
Warum immer so weit? Alte Leute jagt man nich immer über die Bahn.Macht doch mal n Treffen inBaunatal.Aber da kommt ja keiner her
|
Übernächstes Wochenende.
|
...bin ebenfalls dabei :D
Gruß Frank |
Ulm, Remseck, Ludwigsburg, Stuttgart: fällt uns dazu was ein?
|
Ja IHR Säcke! Wir könnten doch mal wirklich ein großes Supra-Treffen in Stuttgart machen.... :rowdy: :lui: Aber wenn IHR nicht wollt, dann mach ich das alleine mit daytona! Gell suprafan??!! ;) :D :D :D
|
Wenn Du die Säcke weglässt und den Termin nicht grade in meinen Urlaub legst passt das.
Aber eigentlich dachte ich eher an eine Kolonne nach Speyer. |
Zitat:
Kolone entfällt bei mir da wir im Club Fahren. |
Yo, Kolonne ist gut, machen wir, daytona ist mit dabei....
|
@boosti:
"wir haaaben doch keine zeit" :D :D treffen in stuttgart wär schon geil, wenns nicht allzu viele wären könnte man sich ja z.b. beim "aussichtsreich" treffen oder wie das heißt. :) müsst halt an einem wochenende sein, an dem ich mal nicht so unter termindruck stehe :rolleyes: was ist eigentlich in speyer, hab ich da irgendwas verpasst? toyo-treffen? supra-treffen? japan-car-treffen? wo genau? von hier aus is das ja schon ne ganze ecke entfernt :rolleyes: |
Toyota-Forum-Treffen, da treffen sich eine Menge Säcke und Nonsportscars.... und Greenpeace ist auch dabei... ach und Radfahrer die dich anmeckern werden sich auch finden...:p
Das Treffen findet am Technikmuseum Speyer statt... |
Letztes Jahr waren auch einige Supras da.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |