![]() |
Ende Fasching
So, Fasching is aus, Zelt ist ausgeräumt und das Fondue gegessen.....
Zeit für ne Douche und ins Bett! War Super, aber die 4 Tage hattens wieder in sich!!! Inkl Supratreffen in Genf am Autosalon mit anschliessendem Faschingbesuch bei Bleifuss in der Bar und Formel 1 Rennen bei mhcruiser! TOP!!! :beten: Gute Nacht, bis morgen! |
das war alles top! :top:
aber nun auch vergangenheit......wie siehts aus? nächstes fonduetreffen? *freu* |
Dito,.. kann mich da nur anschliessen!!!! :huepf: :huepf: :huepf:
Wie ,wo , wer ,wann ?????!!!!???? :engel: Zitat:
|
Formel 1 bei mhcruiser?:eek: Hab ich doch glatt verpennt.:)
Der Bleilatschen hätte mich aber auch wecken können... Ein paar Cardinal wären bestimmt noch reingegangen. Macht aber nix - war vielleicht ganz gut so (in Sachen Heimreise), rächt sich aber trotzdem. Wie gesagt: Werde für Euch Schweizer ne Isarparty aufziehen, und da kommt mir der Bleilatschen nicht so ungeschoren davon.:bleifuss: |
Wundebaaaaa :dd:
|
hmmmm.......das wäre doch der richtige zeitpunkt für den schweiz-deutschland forumskick :form:
|
Im Olympiastadion?
|
awa zu klein......lieber in der neuen arena :bleifuss:
|
Mit 60000 Zuschauern... und jeder zahlt uns 10 Euros. Damit kaufen wir alle ne MKIV :bleifuss:
|
oder den hybrid lexus :winky:
|
Ne, den neuen mit den 3 Rohren..... die MKV
|
starte mal nen thread bezgl. kick :f*ck:
|
auch haben will nen kick(em nü bew mkIV)so um einkaufen zu geht würde die wohl reichen.hab ja meine schöne MK3 :engel:
|
Zitat:
|
ja wenn du diesen komischen meinst, den bin ich schon mitgefahren.......ich mein was anderes.....den gab es sicher nur in genf :winky:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |