![]() |
3" Turboknie
Hallo,
ich suche ein gebrauchtes oder günstiges neues 3" Turboknie ev. mit Downpipe. Grüße aus dem Allgaeu |
Hi, bestell doch noch ne downpipe unter Sammelbestellung mit.
Wo im Allgäu bist Du denn? Bin in Sonthofen und hier sind Supra fahrer schon etwas rar. Gruß Trutz |
Zitat:
Grüße Frank |
Mußt mal den Thread lesen, 50 Euro anzahlung und glaub 100 +/- im ganzen.
Mal Zeit für ein kleines Treffen?`Wie sieht deine Lady denn aus? Gruß Trutz |
Downpipe ist günstiger als ein neues Turboknie und bringt deutlichst mehr :) empfehle dir auch da mit einzusteigen.
|
Nuckelchen hat noch ein 3" Knie zum Verkauf
|
Ich habe auch eins.
|
Dann müsste das Knie aber schon SEHR günstig sein, dass man nicht die Downpipe nimmt, oder? :confused:
Oder gibts irgendnen speziellen Grund beim Käufer, dass er keine DP will, kann ja auch sein. |
hätte auch noch ein offenes Turboknie zum Verkauf, erst 5000 Kilometer gelaufen.
Gruss |
Ja, was wollt ihr denn fürs Turboknie haben? Ne Downpipe hätte ich ja schon.
Gruß Ken |
Ich murmel hier einfach mal munter weiter zwischen auch wenns nicht wirklich zum Thema passt:
Die Supraxe DP ist ein Nachbau der momentan besten 3"DP, welche am Markt zu finden ist, heißt also, dass sie auch besser als HKS, Blitz und Co ist :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Werd ich übersehen?
Bin doch sooooo neugierig und möchte gerne wissen, warum die Downpipe nichts wäre - denn da ist das 3" Knie mit drinnen und Zusatznutzen (3" Downpipe ohne Kat) gibts auch noch ;) falls das hier noch keiner bemerkt hat :confused: |
vielleicht will er legal bleiben und will den ersten kat drinn lassen. demzufolge nur knie...
gruss HE-MAN |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |