Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Sportsitze Sparco S-Light (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=10713)

Exterminator 02.03.2005 18:53

Sportsitze Sparco S-Light

Hallo zusammen,

will mir demnächst Sportsitze kaufen! :fahrn:

Bekommt man die Sparco S-Light eingetragen?

Wo kann man diese Probesitzen? (Braucht net unbedingt in meiner Gegend sein!)

Kann man die Rücksitzbank einfach so ausbaun, natürlich mit umtragen auf 2 Sitzer oder muss man da ne Abdeckung oder so hinbaun damit der TÜV zufrieden ist? :form:

MFG Roland

eddie 02.03.2005 19:05

mit abe oder gutachten kein problem....nur wenns vollschale sein sollte mekern die

Exterminator 03.03.2005 18:14

Hm muss mal schaun ob die ein Gutachten haben, aber denke nicht!

Und ja sind Vollschale aber die Rücksitzbank kommt raus, umschreiben auf 2 Sitzer und dann kann ich die doch eingetragen bekommen, weil ich keine klappbaren mehr brauche oder? :form:

Naja hab nächste Woche TÜV, frag dann mal nach!

MFG Roland

GReggy 03.03.2005 19:15

Cool, dann haste ja einen grösseren Kofferraum und drin schlafen kannst du fast auch :D

Finde so Schalensitze geil, aber mir würde der ganze luxus wie der Arschheizer oder der el. Rentnerzurückbewegsitz fehlen.

Und wenn man dann auch noch ein Rennfahrwerk und 19 Zöller drauf hat, werden die Schalensitze einem vorkommen wie Opas Holzhocker oder 1 Tag im GayClub *autsch*

Hannes 03.03.2005 23:08

Zitat:

Zitat von GReggy
Und wenn man dann auch noch ein Rennfahrwerk und 19 Zöller drauf hat, werden die Schalensitze einem vorkommen wie Opas Holzhocker oder 1 Tag im GayClub *autsch*

*autsch* das hört sich ja nach sehr negativer Eigenerfahrung an..... :haeh: :undweg:

GReggy 03.03.2005 23:10

Ha :top:

Jawohl. Opas Holzhocker ist hammerhart :bleifuss:

Da fällt mir auch wieder was aus meiner Kindheit ein. Hatte mit diesem, relativ klein geratenen, Holzhocker mir immer ein Auto gebaut. Die Karosserie bestand aus einem grossem Papkarton, wurde umgebaut und angemalt und darin der harte Holzhocker.. ja ja, die geschichten aus der Kindheit

Hannes 03.03.2005 23:14

Zitat:

Zitat von GReggy
.. ja ja, die geschichten aus der Kindheit...

...werden jetzt in die Realität umgesetzt :fahrn: :beten: :poppen:

Exterminator 04.03.2005 14:58

Hab mir da was überlegt, ich verbau die nur auf der Beifahrerseite! :engel: :undweg:

MFG Roland

Hannes 04.03.2005 15:38

Zitat:

Zitat von Exterminator
Hab mir da was überlegt, ich verbau die nur auf der Beifahrerseite! :engel: :undweg:

MFG Roland

...ich leg mir schon mal nen Holzhocker zum daran gewöhnen zu... :aua: :anali:

fast4fun 05.03.2005 17:02

nee mach das nicht, das sieht doch kacke aus.. wenn, dann Fahrer und Beifahrer.. fährst doch keinen Opel..

Exterminator 05.03.2005 18:17

War nur ein Scherz verbau ich schon auf beiden Seiten *g*

MFG Roland

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr.