![]() |
Grizzly in Japan -Fotos-
Hallo Leute,
ich war letztes Jahr in Tokyo und Yokohama, leider habe ich es nicht ehr geschafft die Fotos bereit zu stellen, aber jetzt sind sie da ! Ich habe das in 4 Häppchen eingeteilt : Häppchen 1 :huepf: Häppchen 2 :huepf: Häppchen 3 :huepf: Häppchen 4 :huepf: Wenn ihr was wissen wollt fragt einfach ! Ich bin nich so der große schreiber ! Gruß Grizzly |
Geile Fotos Grizzly. :top: :top: :top:
wäre zu gern auch dort gewesen. Das mit den Kloschüsseln ist schon echt verrückt... Aber so sind die Japsen eben. Und darum find ich das Land genial. |
Es gibt in Japan anscheinend keine unbeheizten Klos ... und meines im Hotel (da sind die Fotos her) hatte noch einige andere Extras eingebaut Bidet usw.
Gruß Grizzly |
schöne bilder :top:
und ein beheiztes klo hätt ich bei der sch*kälte im moment auch gerne :dusel: ist es in Japan eigentlich unhöflich oder sogar verboten, vorwärts einzuparken? auf fast allen parkplätzen die man auf den fotos sieht, sind sämtliche autos rückwärts eingegeparkt :confused: :D |
top fotos dank acdsee *g*
der starlet is auch ganz interessant. hat die eurorückleuchten :confused: obowlhs ein turbo is (siehe bremsen hinten) schon komisch |
Stütze
Supra Fotos :eek:
Aber kannst du mir sagen, was das in dem einen Auto für eine Stütze ist, die zur Frontschiebe geht? Sieht aus als wäre unten noch ein Gewinde dran. |
Cool. - Gleich mal angucken.
Danke schon mal für die Fotos! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |