Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   JDM Kennzeichenblende MKIII (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=10697)

Supra-Fly 01.03.2005 17:35

JDM Kennzeichenblende MKIII

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe die abgebildete JDM Kennzeichenblende zu verkaufen.Sie passt zwischen die US oder Japanheckleuchten.Es ist an einer Stelle am unteren Rand etwas von dem roten Deko "Rückstrahler" ausgebrochen.Das sieht man aber kaum.Ansonsten ist das Teil in einem ausgezeichneten Zustand.
Ich dachte dabei an 60 Euro inkl.Versand(versichert) :engel:

stefan 01.03.2005 19:29

Ist die für nen Modellbausatz im Maßstab 1:24 oder für ne echte Supra - ich meine jetzt wegen der Größe..... :undweg: :winky:

Willi Thiele 01.03.2005 19:34

also find ich auch größer hätte das Bild wirklich nicht sein dürfen :heul3:

Supra-Fly 01.03.2005 19:53

Oha,da habt Ihr recht.Ich hab das Bild nicht in grösser. :heul3: Es wäre schon 1:1.Ich mache morgen ein neues.Wer also eins haben möchte bekommt es nach Anfrage an team-mk@web.de zugesendet.

Willi Thiele 01.03.2005 20:23

schade mal was günstig und ich krieg hier keine kleinen Nummernschilder

Supra-Fly 02.03.2005 00:26

Warum?
Du musst in D nur einen Bedarf haben,dann bekommst Du alles mehr oder weniger einfach.Wenn Du diesen Halter kaufst,ist das ein Bedarf,den dir kein Amt verwehren darf.

Amtrack 02.03.2005 00:30

@Supra-Fly: Wenns nur so einfach wäre ;) ich sage nur Umbaugutachten von Toyota vorlegen und und und, habs hinter mir (wegen schweizer Heck). Trotzdem sieht das Heck geil aus, auch wenn man hier aufm Bild nicht wirklich viel sieht :D

Supra-Fly 02.03.2005 00:36

Zitat:

Zitat von Amtrack
@Supra-Fly: Wenns nur so einfach wäre ;) ich sage nur Umbaugutachten von Toyota vorlegen und und und, habs hinter mir (wegen schweizer Heck). Trotzdem sieht das Heck geil aus, auch wenn man hier aufm Bild nicht wirklich viel sieht :D

Es sind doch originale Toyota Teile.Die kann man doch so einfach beim nächsten TÜV Besuch mit eintragen lassen.Das waren die Worte eines RW-TÜV Mitarbeiters.Kein Dekra-Spruch :D Das sieht auch super aus mit dieser Blende.Ich will nur nicht auf die NSL verzichten.Da bastel ich lieber.Aber rein von der Eintragung her wäre es kein Problem gewesen.

Amtrack 02.03.2005 00:49

Die Blende ist natürlich eintragungsfrei, klar. Aaaaaaber --> das kleine Kennzeichen nicht ;) und da hat der TÜV nix zu melden sondern die Zulassungsstelle.

Willi Thiele 02.03.2005 09:39

Zitat:

Zitat von Amtrack
Die Blende ist natürlich eintragungsfrei, klar. Aaaaaaber --> das kleine Kennzeichen nicht ;) und da hat der TÜV nix zu melden sondern die Zulassungsstelle.

so isses und in Kassel sind die Leuete echt knippig ,kriegst kaum fürn AMI die kurzen Schilder

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.