![]() |
Saisonbeginn
Ist ja mal echt nicht wahr! Morgen ist der 1. März und damit Saisonbeginn für mich und meine Lady. Und was ist auf den Strassen? Eis und Salz :heul2: Und dafür soll man auch noch Steuern und Versicherung bezahlen :tüddeldü:
Wem gehts auch so? :weird: |
hier *aufzeig* :heul2:
|
Bei mir wirds noch bis Anfang April dauern... :fahrn:
|
ich fahr täglich und hab 2 stk (1 MT und 1 AT) mit Wechselschildern eingelöst (das kann man in der Schweiz).
|
...is zwar sch.....lecht aber man hat noch ein bisserl mehr Zeit zum Basteln.
|
Ich darf auch wieder ab morgen fahren und dann sowas :rowdy:
Ne ne ne . Hoffe es wird bald wärmer :) |
wird wohldieses Jahr noch etwas dauern ,voriges JAhr konnte man ja schon fahren ,aber dieses JAhr hat sich alles verschoben
|
Ich darf auch gleich wieder, ist sogar trocken bei uns und wenn das so bleibt bin ich 0:00 Uhr auf der Piste :top:
|
net beschwern hab schon für nen stehenden Supra voll gezahlt 1 Jahr.
Konnt ihn nicht abmelden weil der Tüf verfallen wäre und wiederanmelden ohne Tüf geht nur mit einer $21 Abnahme so wie das auto vom Brief her war. Ergo immer angemeldet. |
hi dark
das problem mit dem abmelden kenne ich. :D hatte diesen winter das selbe. :weird:
gruß supra-normen |
Ich komme ja nicht mal aus meiner Hofeinfahrt,ist alles voller Schnee.
Son scheiß hier in Augsburg uuuund verdammt kaaaaaalt :dusel: :dusel: :dusel: :dusel: Gruß Molto |
juhu, habe genug Kohle zusammengekratzt um Sie für 3 Monate anzumelden, werde das ganze dann ab dem 1.4.2005 machen.
Das Auto sollte wenn alles glatt läuft in den nächsten 2 Wochen fertig sein.. ist z.Z. aber Arschkalt in der Garage hat man garkein Bock was zu machen Muss mir nurnoch überlegen woher ich die kohle für das Lackieren bekomme :confused: Gruss Tomi |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß! :asia: |
Mit dem salz das an meiner kiste klebt könnte ich noch ne ganze kleinstadt streuen... :rolleyes: Naja, alltagsauto halt, jeden tag im einsatz, auch im winter... Naja, im frühjahr mal drübergewaschen, gut is. :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |