Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   HILFFFFFE brauche eine Downpipe !!!! für MK4 das kann doch gar nicht sein (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=10627)

Herkules007 24.02.2005 19:41

HILFFFFFE brauche eine Downpipe !!!! für MK4 das kann doch gar nicht sein

Ich bin hier am Verzweifeln :mnih:

Habe vor ca 3 Monaten für meine MK4 bei Didi eine geordert aber der ist wie vom Erdboden verschwunden!! Keine Antworten auf eMail usw.
Sumsi88 ist auf und davon sagte melde dich bei Chris und er muss passen :heul3: :heul3: :heul3:

Ist hier keiner auf dem Board der eine Downpipe 3 Zoll mit Lamdaanschluss besorgen kann das man ca 1Monat bekommt und bezahlbar ist

Ich nehme auch eine gebrauchte!!!!!!!

Bin auf jede Antwort und Hilfe dankbar der Frühling kommt immer näher :loveyou:

Gruß
Erich

Amtrack 24.02.2005 19:56

Schreib mal GReggy an! Der will demnächst seine abgeben :)

Nucleon 24.02.2005 20:23

Ansonsten würd ich die eine von Blitz empfehlen, hat das beste Preis/Leistungs Verhältnis, kannsch dir och besorgen :D

Herkules007 24.02.2005 20:40

Danke schon mal :fahrn:

für eure Promte Hilfe!!!

Rudivogel 24.02.2005 20:57

Hallo,
ich habe vor mir eine bauen zu lasse, kenne da jemanden der das wohl günstig macht und auch kann. Beide Kats werden durch Metallkats ersetzt, also Downpipe und 2. Kat neu und in Edelstahl. Soll dieses Jahr gemacht werden. Zum Preis habe ich noch keine Angabe, der Auspuffbauer (Spezialist für Oldtimerrestaurierung) will sich erst mal alles ansehen. Supra ist ab 01.03. (noch 5 Tage) wider angemelde, werde dann mal hinfahren. Wenn Interesse besteht, können bestimmt auch mehrere gebaut werden.

Gruß
Peter

Herkules007 24.02.2005 21:03

Zitat:

Zitat von Rudivogel
Hallo,
ich habe vor mir eine bauen zu lasse, kenne da jemanden der das wohl günstig macht und auch kann. Beide Kats werden durch Metallkats ersetzt, also Downpipe und 2. Kat neu und in Edelstahl. Soll dieses Jahr gemacht werden. Zum Preis habe ich noch keine Angabe, der Auspuffbauer (Spezialist für Oldtimerrestaurierung) will sich erst mal alles ansehen. Supra ist ab 01.03. (noch 5 Tage) wider angemelde, werde dann mal hinfahren. Wenn Interesse besteht, können bestimmt auch mehrere gebaut werden.

Gruß
Peter

Das schätze ich mal wird teuer. Der Metallkat kostet schon ein Vermögen :laut: .
Bin gespannt was der Kostet wenn er fertig ist!!

Andreas-M 24.02.2005 23:53

wenn man sich das schon bauen läßt, dann läßt man doch den einen überflüssigen kat auf jeden fall mmit weg... :hmmm: 1 metallkat drin ist ausreichend.

suprafan 25.02.2005 08:55

Zitat:

Zitat von Andreas-M
1 metallkat drin ist ausreichend.

jedenfalls für die Euro1/E2 bei der MKIII..... die MKIV dürfte aber hoffentlich ne bessere abgasnorm haben, oder...? :mnih:

Amtrack 25.02.2005 17:38

Zitat:

Zitat von Nucleon
Ansonsten würd ich die eine von Blitz empfehlen, hat das beste Preis/Leistungs Verhältnis, kannsch dir och besorgen :D

Blitz baut MK4 Downpipes? :mnih: Ist mir zumindest neu, aber lasse mich gerne belehren, bist dir da sicher?

Nucleon 25.02.2005 18:14

Jo ist gaaanz neu. Siehe Blitz USA

Herkules007 25.02.2005 21:17

Habe bei GTN Tuning eine gesehen
Toyota Supra TwinTurbo - JZA80

Die Megan Racing Downpipes sind aus rostfreiem Stahl hergestellt und auf polierte Optik. Sie sind so entwickelt, dass Sie einfach zu montieren sind und direkt auf die Original Anschlüsse passen.

Durch den Einbau einer Downpipe wird der Abgasgegendruck massiv reduziert und damit die Leistung gefördert. Bei einzelnen Fahrzeugen wird durch den Einbau der Downpipe ein Katalysator entfernt.

Der Innendurchmesser beträgt 89mm (3.5 inch). Mit dieser Downpipe wird der Hauptkatalysator entfernt.

Für 245 Euro :huepf:

Weis jemand ob die was taugt Magan Racing habe ich noch nicht gehört :streit:

Gruß

Supra Light 25.02.2005 21:36

Zitat:

Zitat von Herkules007
Weis jemand ob die was taugt Magan Racing habe ich noch nicht gehört :streit:

Ich auch nicht. Aber was soll's? Ist ja nur ein Rohr.
Hier noch ein Tipp:

Auch nur ein Rohr...

supraxe 25.02.2005 21:54

Sieht nach einer Marktlücke aus!
War nur ein witz,wenn ich zeit hätte gerne.

Herkules007 25.02.2005 21:55

Bei Ebay ist momentan auch eines drinnen. Ist aber 2 Teilig :haare:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MEWA:IT

Supra Light 25.02.2005 22:23

Tja. Warum nicht? Für 1¤ kannste das bedenkenlos kaufen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr.