![]() |
zulassungsstatistiken für 2005, MKII-MKIV
habe heute die neuesten zulassungszahlen vom KBA bekommen :huepf:
daraus ergeben sich folgende fahrzeugbestände in der BRD für den 01.01.2005, in klammern zum vergleich die zahlen von 2004 und die prozentuale abnahme: Celica Supra (MKII): 137 (160, -14,4 %) Supra MA70 (MKIII) nonturbo, 150kw/204ps: 209 (250, -16,4 %) Supra MA70 (MKIII) turbo, 173kw/235ps: 1.302 (1.528, -14,8 %) Supra MA70 (MKIII) turbo, 175kw/238ps: 1.700 (1.915, -11,2 %) Supra JZA80 (MKIV) turbo, 243kw/330ps: 312 (359, -13,1 %) in diesen zahlen wurden auch vorübergehend stillgelegte fahrzeuge berücksichtigt, d.h. fahrzeuge, die seit weniger als 18 monaten abgemeldet sind. |
interessant! sogar die mk4 stirbt aus.... :haare:
|
adiewsi :heule:
aber es gibt immer noch vieeeel zu viele MKIIIs - da kann ich mir ja gleich nen golf kaufen :heul3: :D btw: Mitsu Starion noch 122 (154, -20.8%) |
ach die zeit arbeitet für uns. :D
|
das stimmt andi!
das mit dem starion geht auch gegen null! |
das muss man doch was machen!
|
was Daniel 209, Deine wird die wenige von denl letzten sein ,wenn se nicht wegschmeisst
|
:aua: :aua: :aua: dankeschön. nu hab ich's wieder schwarz auf weiß: in 2 jahren, dann wenn ich ENDLICH kohle hab, gibts keine mehr.
hoffentlich heben die amis oder die japaner bloß eine schöne auf *gg* so in schwarz-mica mit schwarzem leder und nem digicockpit :loveyou: und der alles serie :huepf: |
Zitat:
|
Zitat:
Die MKIVs sterben nicht aus, sondern werden für viel Geld ins Ausland verkauft. :p Die MKIIIs sterben aber wirklich aus, denn Rost, Motorschäden und klamme Eigner raffen sie dahin. :D :heule: |
pff... ob nun sterben oder deportiert werden, kommt doch auf's gleiche raus :heule:
die dahinsterbenden MKIIIs sind wenigstens zu einem großen teil organspender und sichern damit den fortbestand ihrer art. aber bei der MKIV..... uh-oh :engel2: |
Ich finde die Zahlen nicht representativ.
Im Winter haben viele ihre karre doch abgemeldet. Im Sommer wo eigentlich die Beste Jareszeit für einen Targa ist, müsste die anfrage gestellt werden. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Von mir sind in der Zulassung 2 dabei!!!!!!! :dd: :dd: Nonturbo natürlich!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |