![]() |
Genfer Autosalon '05
Wie in der Überschrift, wers nicht kennt http://www.salon-auto.ch/de/
Wer kommt mit? Termin ist mir eigentlich egal, am besten wohl an nem Wochenende da wahrscheinlich nicht jeder unter der Woche frei nehmen kann. Der Autosalon ist vom 03.03. - 13.03. Wenn wir am ersten Sa. (05.03) gehen, könnten wir am Abend gleich noch nach Murten, da ist Fashing und Bleifuss arbeitet da hinter einer Bar :bleifuss: Aber das ist nur ein Vorschlag, ich bin auch für andere Termine offen ;) Abfahrt würd ich sagen am Morgen ziemlich früh, sonst stehen wir den halben Tag im Stau... Gruzz mhcruiser |
Kommt drauf an. Wenn's Wetter am 5ten schön is, hab ich noch Firmenskifahren in der Lenk, denk.
|
Hab grad mit Daniel telefoniert. Der 05te tät schon passen und wenns danach noch in ne Bar geht dann könnte das schon spassig werden. Hört sich sehr nach Hotel an :lui: :lui: :bleifuss: :lui:
Stellt sich nur die Frage nach den Karten für den Autosalon. Bekommt man die so einfach bzw. sind immer genug an der Kasse vorrätig. Nicht das es da zu voll ist |
Zitat:
Hab eigentlich noch nie erlebt, dass die niemanden mehr reinlassen, war aber bis jetzt auch immer um 10:00 da. Aber um sicher zu gehen: http://www.salon-auto.ch/de/pratiques/ticket.php |
mir ist es egal ob 5ter oder 12ter......muss es halt wissen. 5ter wäre aaber generell besser.
muss halt ahlen absagen...... hotel? wir machen durch.....den rest aufm fussboden bei den hofers ;) |
:winky: Die haben einen geilen Fussboden..... :loveyou:
|
Zitat:
beheizter granit? :loveyou: |
Durchmachen is ja eh klar - und wenn der Fußboden da bequem ist... warum nicht. Bring dann noch n arbeitskollegen mit (der will auch schon ewig nach genf) der auch gerne feiert.
Also am 5ten? WO UND UM WIEVIEL UHR??? |
ja dann müsssen wir sowieso mit zwei supras fahren.....egal.......dann nehme ich auch noch einen mit......zu dritt so lange strecke? nie wieder!
wann? ja 4 uhr bei mir los......:ass2: schaffst du das? machsst 2 nächte durch |
UM 4? bei Dir? Biste da schon wach?
Wann willst du den da sein? |
ja da bin ich noch wach......denk mal mit gelaber, tanken, leute abholen brauchen wir 4/4.5std bis genf.....dann is schon 8 bzw. 9......später fahr ich nie mehr......da stehste dann unendlich im stau, das macht kein spass. aber macht wie ihr meint.....wenn später für euch besser ist fahrn wir später :hph:
|
Himmel hilf...
Dann fahr ich halt um 3 los. Bin dann so ca um 4 bis halb 5 bei Dir. OH Gottogottogott.... Aber was solls. mußt mir dann nur noch sagen wo genau bei Dir ist. |
ja hier halt ;)
wenn du von friedrichshafen die B31 weiterfährst....dann kommste an ner großen shell vorbei...das kaff heißt immenstaad....da treffen wir uns......:asia: |
Ah da - wo auch sonst. :shootme:
Aber wehe dem der verpennt. Ich bin dann der der um die Uhrzeit planlos durch die Gegend eiert... |
Machst n riesen Drehlicht auf's Dach rauf..... :form:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |