![]() |
Kuehlung
Hmm,
ich dachte immer die Kuehlung von der Supra waere blockseitig ok, aber wenn ich diesen BMW Block so sehe denke ich anders: ![]() |
Ist das einer der neuen Magnesium/Aluminium Blöcke? Lecker Teile, aber BMW hat es schon immer verstanden gescheite R6 (und auch andere ;) ) Motoren zu bauen.
Gibts da mehr technische Daten zu? Bohrung, Hub, Verdichtung, etc. pp.? |
tja, unsere 7M-motörchen sind halt ungefähr auf dem stand von vor 20 jahren.... is ja nicht weiter verwunderlich, dass neuere motoren weiter entwickelt sind.
|
Mich würde interessieren, wie es mit der Haltbarkeit bzgl. Verzug usw aussieht.
Das Teil ist ja ziemlich filigran. |
Filigran aber extrem Robust, da wie gesagt Magnesium/Aluminium Legierung nach meinem Wissensstand.
|
damit der supramotor gescheit wird was kühlung angeht muß man schon mit fräse und bohrer dem kopf und block auf die sprünge helfen. :D Dann ist der auch brauchbar.
|
*an die FAQ erinner* ;)
Bot sich hier grad so an :D |
:engel: In arbeit. :)
|
schon seit zwei Jahren ,das wird ne Diplomarbeit
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Was ist denn das nun wieder? Habilitieren? :confused:
Aber schöhööööön, er sagt es ist in Arbeit, dass heißt es geht voran :D früher hat er immer gesagt "Kommt bald" :form: :loveyou: |
schön gesprochen nur in andere Worte verpackt
|
Habilitiert ist, wem auf Grund eines Habilitationsverfahrens an einer wissenschaftlichen Hochschule im Geltungsbereich des Hochschulrahmengesetzes die Lehrbefähigung zuerkannt ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |