![]() |
Turbolader
Moin männers
So jetzt brauche ich euch einmal. Ich habe nebenher noch ein Projekt TL laufen. In diesem Sinne brauche ich defekte TL`s die man nicht mehr verkaufen kann wegen Schrott. Willi war schon so nett und hat mir ein mitgebracht. Bräuchte aber noch ein oder zwei Stück. Eine TL-Ölleiting bräuchte ich auch. Schaut mal nach wer was über hat. Wenn ich die Teile wieder in Schwung bekomme,gehen diese gratis zurück. Das Projekt bezieht sich erst auf die Spannungsrisse im Stahlguss. Der Rest was Welle oder Schaufelräder betrifft erst dann,wenn das mit dem Gehäuse klappt.Vor meiner Haustür habe ich ein Instandsetzer Bücker&Essing findet die auch im Internet,sehr erfahren,wenn die mein Motor machen,frage ich auch nach Ersatzteilen,die ich selber einbaue und die brauchen dann nur noch auswuchten. http://www.buecker-gruppe.de/main.php?msid=51215 Gruss supraxe |
Hätte einen, weit über 200 000 KM, wenn du willst PM mit adresse. Geht dann montag raus zu dir ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich die dicht bekomme sehe ich mal weiter. Was die unkosten betrifft kommste über PN oder Mail Danke supraxe |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab auch noch einen mit Krater hinten falls noch interesse besteht :D
|
ja, ja ,ja, sofort zu axel senden !!!!
|
Wenn noch was gebraucht wird,sag bescheid Axel.Hab noch meinen originalen hier liegen mit Riss.Aber ich denke mal -Christian- hat Dich mittlerweile mit Turbos tod geschmissen :engel:
Gruß King Lui |
Zitat:
|
Zitat:
Na dann mal los Axel Radtke Julius-Leberstr.4 28329 Bremen Zwei würden erstmal reichen. War richtig eine laute DDP. Gruss Axel |
Zitat:
Danke Lui bis demnächst Axel |
Werd ihn Dir mal zuschicken,wenn nicht mehr brauchst einfach zurück!
Gruß King Lui |
kannste auch bei mir abladen, axel seh ich ja öfters
|
ok ruf Dich die Tage mal an wann Du mal in der Halle bist,bring ihn Dir dann!
Du siehst ihn öfters?Habt doch wohl kein Verhältniss :undweg: :engel: Gruß King Lui |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |