![]() |
der Preis is wohln witz!
schaut selbst! egay :aua:
|
Zitat:
Ich kauf lieber einen wagen mit hohem kmstand als ne hure mit 150tkm bei meiner blauen hätte ich den tacho um 150tkm runterdrehen können und du hättest es nicht gemerkt! der unfallschaden ist nur ne lapalie... mit etwas glück bekommst du ihn für 300Euro wieder hin PS: Sieht sehr nach geschäftswagen aus das ist das beste was du kaufen kannst... alle reps und inspektionen gemacht :wipp: |
lieber ne 20 jährige hure als ne 40 jährige ;)
weiß man ja auch nicht wie fertig die kiste is |
sowas müsste man halt anschaun....km stand und unfall schreckt mich ab
|
Zitat:
|
Zitat:
btw: der kleine knick am rechten kotflügel....wo kommt der her? meinste nicht dass die querstrebe nen guten schlag bekommen hat? :confused: |
An die Herren Daniel und Dörfli,
leider muss ich sie beide Abmahnen. Folgende Worte sind nicht ok: man *** ja auch *** wie *** 40 *** 20 *** Also bitte... Gruß Herr sumi88 :bleifuss: |
:heul: :engel:
|
Zitat:
|
also wenns tatsächlich nur blech und plaste is kein act, aber davon bin ich noch nicht überzeugt.......wo steht der wagen? kenn das kaff nicht
|
Stück nordöstlich von Aachen.
@Chris: Holse dir doch und mach sie ganz, Teile haste doch alle sicherlich da. :mnih: Ist auch net arg weit weg von dir. |
Zitat:
er nun wieder mit dem angenähten Hals tsss nackte Weiber asl Urlaubsgruß schicken und abmahnen :poppen: :bleifuss: |
Zitat:
..........:D |
na denn .................... :top: :engel:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |