![]() |
62-1, weiße Blinker ...
ich habe abzugeben da wohnung ansteht :(
CT26 62-1 ca. 3K KM gelaufen bei 0,8 Bar 450,00 ¤ VHB noch ein turboknie 3" 120,00 ¤ Weiße Blinker Front so alt wie der Turbo... 75,00 ¤ Seitliche Blinker weiß 40,00 ¤ Alpine 6-Fach CD Wechsler - keine Probleme Bekannt AI-Net fähig OVP vorhanden 80,00 ¤ Alpine NAVI NVP 55 PS wenn ich des recht in Erinnerung habe für 150,00 ¤ inkl CD - nicht up to date hab noch ein satz WinterReifen auf serien 5 stern 205er profil hat bestimmt noch 5 mm an selbstabholer 150,00 ¤ einen halb zerlegten Zylinderkopf... m. wellen etc. ohne ventildeckel 120,00 ¤ das meiste ist noch in meinem wagen - bräuchte somit ein paar tage wenn interesse vorhanden. meinen körper... insider wissen was an materialwert drinnen steckt :) unbezahlbar |
Hi Tim,
Dein Handy ist aus. Ruf mich bitte mal eben an. Gruß sumi88 :winky: |
nej kann nur im internet tätig sein .. sorry bin noch inner firma.. meld mich gegen 15.00 bei dir
|
...ok bis gleich.
|
seitliche blinkerli schon weg? foddo?
|
noch alles da
|
Ist der Lader noch da??
|
jupp - wollen alle erst bilder sehen :)
aber die scheune wird dieses we endlich fertig *freu* |
Auch sehen wollen seitliche Blinker :engel:
|
hallo
Möchte blinker haben vorne und seite
sind die mit e nr ?? wenn ja will ich die |
Zitat:
|
Hier ein Bild :engel2:
![]() @Supralord22 Kommen aus USA und sind dementsprechend ohne E-Nummer :wipp: |
was kosten die @def
|
ok, wenns die gleichen sind wie gtn, sollen sie mein sein...
|
Zitat:
Fällt aber nicht auf, ds die keine E-Nummer haben. Heutzutage fahren so viele Autos mit weissen Blinkern rum, da schaut keiner drauf. Beim TÜV hat auch keiner was gesagt ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |