![]() |
Was haltet Ihr von diesen Felgen
klick me
Die MB 014 in Platineffekt... mal so als Anfang.. wo habt Ihr alle eure Felgen her? bin heut mal die Standardläden abgefahren, Atu, Euromaster.... da wollte mir keiner helfen.. |
kommando zurück.. der aht mir grad geschrieben, dass es diese Felgen nicht passend gibt..
Also, wo habt Ihr eure her, will 19 Zoll, am besten vielspeichig, egal, ob ein oder mehrteilig.. Gruß Sebastian |
is deine kiste nu zugelassen?
|
versuchs mal bei brock de
|
die MB 014 hät ich auch gerne genommen
|
danke für den Tipp!
@ Daniel: wer braucht ne Zulassung, um Spass zu haben... in 2 Wochen wird hoffentlich alles fertig sein, wollte noch gleich neue Felgen mit eintragen, das Tein ist fast fertig montiert, hab nur nächste Woche noch Prüfung... |
wer braucht ne Zulassung, um Spass zu haben...
Mein Reden ganz nach meinen Geschmack! :top: |
Zitat:
Das mein ich auch immer. Nur einmal hat mich das 1kilo euronen + zwangsstillegung + 3 Punkte gekostet. :nomoney: Tja die Grünen kennen da nix. :poppen: |
Traut sich aber keiner an n Fahrzeug mit englischen Nr. Schildern ran... und zur Disse fahr ich eh nicht, nur gemütlich tagsüber die Hinterreifen zerstören....
|
Wo bleibt das Video, das Video.. *sing* :D
|
hab leider bisher noch keinen gefunden, der länger als 1,5 min. hinter mir war.. :ass2:
|
Zitat:
cu Andy |
hey, deine ist doch noch gar nicht wieder zugelassen, oder :engel:
|
Zitat:
aber ich schaffs bestimmt noch vor dir. cu Andy |
werden wir sehen :f*ck:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr. |