![]() |
Wieder so ne Dubiose MK4 Bei Egay??!!??
:haare: Das ist wohl wieder so ein Fake :heul2: oder das ultimative Schnäppchen ???!!??? :fahrn:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...6181 352&rd=1 |
abgesehen davon dass die zulassung unsummen verschlingen würde ein nettess auto....frag mich nur ob man die leut nicht verklagen kann wenn nichts kommt? :form:
|
Meinste bei den englischen is soviel Zulassungskram zu händeln, meine da mal was anderes gelesen zu haben, aber man lese und staune: Linkslenker...Behindertengerecht... isch klar wie behindert muss man wohl sein um darauf reinzufallen......... :top:
|
Zitat:
|
....8000¤ Sofortkauf :form: :top:
|
arghs, hast recht.... erst lesen, dann schreiben..... hab's mir nicht bis zum ende durchgelesen sondern nur die infos oben angeschaut :aua:
|
Zitat:
naja......viellleicht wenn sie im originalzustand ist, aber wenn man für jedes anbauteil ein gutachten haben oder machen muss......dann gut nacht |
Zitat:
|
Zitat:
komisch hat aber nen aminummernschild :form: :heule: |
Die Brille nicht geputzt hat und nix sieht, :dusel:
Ich dacht die Targas gits aber nicht im Amiland....... .......weils da zu "bombastisches" wetter ist und da schnell mal was thalibanisches reingeworfen werden kann ..... :undweg: |
Die Karre kenne ich aus dem Supraforums.com
Ist ein Fake. Aber wer will, der kann ja mitbieten und das Geld überweisen. Vielleicht kriegt er ja eine 1:18 Supra |
Jetzt hattse E-Bay wieder aus dem Angebot genommen.... :heul3:
|
...und da isse wieddaaaa
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...6288 497&rd=1 echt hartnäckig der Betrüger :ass2: |
Also entweder kann man mit sowas wirklich Geld verdienen oder es gibt zu viele Idioten auf der... vergesst was ich geschrieben hab :rolleyes:
|
diesmal isses aber ein neuer benutzername oder irre ich mich?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |