![]() |
Verbrauch
Ihr kennt doch auch alle diese Frage:
"Was Verbraucht der denn???" Was Antwortet ihr da? Am besten sind ja immernoch so nichtssagende Antworten wie: "Es kommt drauf an wieviel man fährt... fahre ich 200km braucht er doppelt soviel wie wenn ich 100km fahre." Oder "So um die 14 Meilen pro Gallone schaffe ich problemlos." 95% wissen nix damit nix anzufangen :D |
Ich sach immer:
Na Bleifrei, oder haste gedacht der fährt mit Diesel :mnih: Gruzz mhcruiser |
:engel: :engel: :engel:
:engel: mal mehr :engel: :engel: mal weniger :engel: :engel: :engel: :engel: |
:nomoney: ...keine Ahnung, Hauptsache ich bin vorne. :engel: :lui:
:weird: ...das ist wie im Phantasialand, Eintritt bezahlen und Spaß haben. :weird: |
Ich sag immer so 5,5 - 6,5lt :f*ck:
|
Gegenfrage: Wasser oder Öl? :ass2:
|
also ich sag immer: "alles! egal wieviel du tankst, sie verbraucht immer alles...!"
gruss HE-MAN |
wie? tanken? was is das?....hab ich noch nie gemacht :ass2:
|
Ich find das quatsch den nachzurechnen, so erhlich gesagt.
|
habe es 1 mal ausgerechnet 3/4 autobahn mit 200 km/h 1/4 landstraße mit 120 km/h = 15,5 L/100 km mit 0,85 bar ladedruck strecke war so 375 km lang.
mfg gmturbo |
[
"Was Verbraucht der denn???" [.[/i]" [/size] 95% wissen nix damit nix anzufangen :D[/quote] war noch lustig als ichn Van hatte mit 140 Lieter Tank ,da kemen auch immer die Fragen und hab immer geantwortet soviel wien Panzer |
ich sag immer: will ich garnicht wissen, aber wer gut arbeitet soll auch gut essen. :D
|
Zitat:
|
Bei 300 km/h gute 12 Liter :bleifuss:
|
gut sind auch die, die nicht fragen sondern frech behauptungen aufstellen. einmal fragte einer meinen vater: "sag mal, hast du 'ne eigene tankstelle? ist dir bewusst wieviel das auto von deinem sohn verbraucht?" mein vater darauf mit einm schmunzeln:"nein, wieviel denn?" der klugscheisser:"28 liter im durchschnitt, weisst du! da brauchst du 'ne eigene tankstelle!"
...ja, ne is klar... :hardy: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |