![]() |
Heute abend ab 20:15 die sensation!
Dann funktioniert dieser link und ihr könnt ein echtes schnäppchen machen :top:
Zeig mir das super sonderangebot! Wenn nicht schaut einfach so bei ebay rein steht was ab einem euro drin von mir :asia: |
Ungültiger Artikel
Dieses Angebot (7951675260) wurde von eBay entfernt. Vergewissern Sie sich, dass Sie die Artikelnummer korrekt eingegeben haben. Dieses Angebot und die dazugehörige Transaktion sind von eBay entfernt worden. Wenn Sie von einem Mitglied aufgefordet werden, diese Transaktion doch noch abzuschließen, ignorieren Sie diese Anfrage bitte. Der Abschluss von Transaktionen außerhalb von eBay ist nicht sicher und wird nicht durch den eBay-Käuferschutz abgedeckt. Stimmt! Günstiger als wenn es nix zu kaufen gibt geht wohl echt nicht mehr! :dd: Nur was wäre es denn gewesen was man hätte kaufen können? :haeh: Gruss von einem der sich grad mächtig wundert :engel: GREEZ |
Zitat:
|
In der Überschrift steht doch, dass es erst ab 20:15 funzt. ;)
Bin ja mal gespannt. :D edit: Verdammt, ich muss in die Schweiz ziehen... schon wieder zu langsam. |
20:15
Steht doch im Titel dass es ab Heute 20:15 erst funktioniert ;)
Gruzz mhcruiser PS: Schei**e da war der Flatti schneller :( PPS: Ach ne, da waren ja sogar 2 schneller :heul3: |
:D .....ich weiß es, ich weiß es. :D
Da versteigert Herr Dörfli seine Gina Wilde Samlung. :bleifuss: :top: |
Zitat:
|
Zitat:
Erster !!! :poppen: |
Die Auktion läuft noch nichtmal und der Thread hat schon 55 hits :D das nenn ich Marketing :D
|
hey amtrack: wie oft denn noch? die auktion läuft erst ab 20.15 :ass2: :undweg:
|
Noch 18 Minuten ......... !!!!!!!
|
Bähh is ja garnüchst ;) :D:D:D:D
Kann ich aber nichts mi anfangen. |
höchstbietener :engel:
fragt sich nur wie lange... |
*gähn*....... :dusel: :D
|
:heule: :undweg: