![]() |
Traumverbrauch
...hat der den geschoben ????
Den Verbrauch schaff ich auch. Bei 80 auf der Autobahn ohne Berge. :engel2: So wie ich halt immer fahr :hph: Olli |
nix verstehen :confused:
|
Ich auch - er meint wahrscheinlich irgendne eBay Auktion. Nur welche?
|
|
boostie hats auch auf 9L geschafft.....mit der nonturbo geht auch 8....aber dann tut dir deine wade weh :weird:
|
Ich verbrauche im Mix 15Liter :D
Wenn ich sparsamst fahre 12, wenn ich richtig heize 18. Von daher kann man schon von ausgeglichenen Werten reden ;) PS: Der 523 meines Vaters verbraucht auch seine 10-11L. Passt alles scho, vor allem wenn man die Leistungsunterschiede und das Alter der Konzepte vergleicht. Nur: 10 Liter werde ich dank verringerter Verdichtung nie schaffen, bei ner Seriensupra sollte das aber drinnen sein. |
12 - 15 Liter kann ich mir schon vorstellen, die sind realistisch, aber 10 ?? Da darfst nicht in Versuchung kommen mal flott zu fahren, oder ??
|
daytona hat mit seiner ca. 8l bei tempomatfahrt auf der AB geschafft. hab ich selber gesehen, saß daneben ;)
|
da is aber nix mehr gasgeben und immer konstane geschw.
da darf kein einziges mal die orangeneschätzdiode aufleuchten :ass2: |
Zitat:
Liegt wohl an deiner nidrigen Verdichtung das Du ein wenig mehr brauchst, oder? |
bei 150 konstant braucht auch n Turbo nicht die Welt nur in der Stadt da säuft se wien loch ,oder nachts mit aufgeklappten Scheinis da geht die Tankuhr abwärts wie verrückt
|
tanknadel geht runter wie der tacho beim bremsen :engel:
|
so könnte mans auch beschreiben
|
wohl möglich aber langweilig.wer fährt schon konstant wenn audi und bmw
grinsend an dir vorbeizischen.nix da schnell laut und spritverballern,meine tanknadel ist ein ventilator. |
Zitat:
:winky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |