![]() |
Space für Webside INFOS
Hallöchen Community,
hab mir mal eine Frage die aber auch garnix mit unseren Ladys zu tun hat aber hier sicherlich der ein oder andere mich informieren kann. Ich habe mir nämlich eine Homepage gebastelt die ich dafür nutzen möchte mein Kfz-Dienstleistungsbüro ins Netz zu stellen. Nun müsst Ihr wissen von Webspace , Traffic und was sonst noch hab ich null Plan und möcht nun wissen wo und wie ich so eine Homepage ins netz stellen kann ohne das sie grosse Kosten verursacht ( am liebsten Nulltarif) Ich hab gehört das ja schon unsere provider Webspace zur verfügung stellen doch weiss ich nicht ob man es für eine Homepage nutzen kann und wenn ob auch gewerblich und wie mann dann auch noch an seine gewünschte Domäne kommt und und und.. Vielleicht habt Ihr Infos für mich |
Kann ich Dir bei Interesse gerne bei helfen... schick' mir einfach eine PM! :)
|
ich bin jetzt bei Arcor.de . 20 oder 30MB Webspace für nullkommanix.
|
Hallo Willi,
bin ja auch bei Arcor mit dem DSL ISDN Flatpaket, is schon ne feine Sache ( Internet und telefonie bis der Arzt kommt) :top: doch wenn ichs richtig verstehe is der Space bei Arcor doch nur Privat zu nutzen und ich möchte sie gewerblich nutzen , d.h. mein KFZ-Sachverständigen und Dienstleistungsbüro im Net präsentieren Und ausserdem hab ich da auch noch einen speziellen Domainwunsch |
1&1 ist günstig und gut.
wenn du mit 20 mb auskommst ist das basic paket privat als auch gewerblich top. geh mal auf die 1&1 website. unter webhosting findest du alles was du brauchst. http://www.1und1.de gruß nobbi |
Mit 1&1 hab ich dagegen schon mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht, die mich dann dazu bewogen haben den Anbieter zu wechseln. Beispiele sind eben Trafficbegrenzung, ändern der Rechnungsbeiträge :haeh: , und dann auch mal vom Netz kappen ;) irgendwann hats mir gereicht. Aber wie gesagt, nur meine Erfahrungen mit 1&1.
|
Bin auch bei 1&1 und hatte noch keinen Grund zu meckern. 100MB Webspace + 5GB Traffic waren für mich bisher ausreichend. Hab in den letzten 3 Jahren auch nicht ein einziges Mal festgestellt, das meine HP nicht erreichbar ist. :top:
Für reines Webhosting scheint mir das hier interessant zu sein: http://www.toptip.net/ 2 GB Webspace + free Traffic für 1,66 € im Monat. Kennt das jemand, wie sind die Erfahrungen? greetz Rajko |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |