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AT Getriebeölkühler
Da ich endlich mal den Fluidyne in meine AT einbauen will, bin ich über die AT-Getriebeölkühlung gestolpert. Serie ist da der Kreislauf durch den Wasserkühler und den kleinen Kühler neben dem Motorölkühler. Weiß zufällig jemand, wie die Fließrichtung ist, erst Wasserkühler dann Luftkühler oder umgedreht?
greetz Rajko |
geh doch einfach den Leizungen nach dann siehste das doch und was war nu ?
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Das die zwei Kühler hintereinander sind weiß ich doch, aber woher weiß ich, wierum es fließt?? :confused:
Wenn erst Wasser und dann Luft würde ich einen größeren Getriebeölkühler einbauen, ich vermute aber, das es andersrum sein könnte, um das AT-Öl zu temperieren, dann würde ich ein paar Rohrschleifen hinter dem Wasserkühler postieren. @ willi - offtopic: noch nix gefunden, Kühler wars nicht, Froststopfen ok., mache morgen Kompressionstest... :hmmm: |
man muß auf jeden fall einen zusätzlichen Kühler für das AT-Getriebe einbauen!
Gibt sogar einen von Fluidyne. Alternativ natürlich bei Sandtler, Isa-Racing etc.... grüsse svenska |
ich würde den Wasserkühler ganz aus dem Kreislauf rauslassen undnur den Zusatzkühler nehmen ist effektiver und heizt den wasserkreislauf nicht noch zusätzlich auf
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