![]() |
Lambo Doors
Hab hier in Berlin nen Händler für Lambo Türchen.Normalpreis 899,-,bei E-Bay für weniger.Artikelnr. 7947456337.
Marsch,marsch,kaufen. Gruß Andreas |
wie siehts mit tüv aus? :dd:
|
Wird sofort eingetragen nach § 21.
Gruß |
gibbet das auch für die MK3? :fahrn:
|
bitte bitte kauft die mal einer - LSD hat nämlich keine und laut Amis (DECAH, etc.) gibt es kein PnP Kit für die MK4 - es werden nur die universal Scharniere verkauft und die muß man dann anpassen. Wenn es da jetzt für 899¤ nen perfekt passendes Kit gibt dann wär das geil !
|
An SS,
schick Geld rüber,dann ich kauf die und bau die für dich in meine MK 4 ein.Ich stelle also mein Auto kostenlos für Testzwecke zur VERFÜGUNG.Du die Kohle,ich das Auto. :engel: Gruß Andreas |
Also für MKIII hätte ich auch intresse!
Gruß King Lui |
währe für ne mk 3 auch intressiert
|
Ich schon lange! Bin mir zwar nicht sicher wie ich dann einsteigen soll, aber das ist ja nebensächlich! Hat jemand ein Foto, welches eine Supra mit offenen Lambo Doors von der Seite zeigt?
Willi |
suchst du, findest du:
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=7997 und noch viel mehr, einfach "lambo" in der suche eingeben..... :D |
hmmm...
Ich???? Hmmm...., keinesuprabildervonderseitemitoffenenlambodoors dabei! Also wer hat "suprabilder von der Seite mit offenen lambo doors"! Jedes Bild was ich sehe egal ob VW oder irgendwas sind die Türen halb zu, nie ganz geöffnet! Ich will das sehen wenn die Tür ganz oben ist, oder sind die schon ganz oben?
http://www.lsd-solutions.de/content/...il.php?OID=247 Wie soll ich langer Fettsack da reinkommen! :hmmm: willi |
klick auf den thread den ich oben verlinkt habe und scrolle zu beitrag #10....
|
ohh jehh
sorry, das war heute ein harter Tag... und dann die Drogen... die ganzen Drogen... und alles dreht sich immernoch :weird:
willi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |