![]() |
Schwarze-Supra in Berlin
Hab heute ne schwarze Supra MKIII in Charlotenburg mit Klarglasblinkern , Pizzafelgen mit Blitz Auspufanlage kleine Titan-Aufkleber in den dreiecksfenstern und mini KHS-Aufkleber am Kotflüger gesehen .
Kenzeichen BS - RZ XX kenn die jemand , ist das eine aus dem Forum ? so long diabelo |
...klar das ist doch der DEF oder der Didi. :D :bleifuss:
|
Zitat:
mh DEF an den dussel hab ich gar nicht gedacht :ass2: :top: |
Hab ich auch heute gesehen, arbeite ja im ICC, deshalb sehe ich den oft!!!Hammer Endtopf ne!!!
|
Zitat:
|
Ach du wie die str. heist weis ich nicht musste kurz mit dem Firmen Sprinter kurz wohin, hab den heute gesehen!!!Und du????
|
Ich fahr bei und für City Clean bin da immer Dienstag , in der gegent :top:
|
In der gegend gibt sowieso nur 2 vernüftige Autos, die schwarze MK III und ein roter Nissan 300 ZX Twin Turbo :winky: :winky:
|
Schwarze-Supra in Berlin
hallo schneemannn !!! :winky: das ist kein hammer endtopf sondern eine Blitz Nur Spec Anlage von vorn bis hinten :fahrn: :asia: . ist ein guter freund von mir :engel: gruß Janosch :fahrn: :undweg:
|
Oh sorry, wo bekommt mann sowas, und was kostet sowas ca.??? :fahrn: :fahrn:
|
Schwarze-Supra in Berlin
so was bekommst du bei sura- didi oder bei sumi 88 :top: , kostet ca 700
|
Bekommt mann auch nur endtopf, ist je ein schnäpchen ha ha!! :undweg:
|
Schwarze-Supra in Berlin
schuldigung der heist Supra -Didi !!! :hardy: endtöpfe besorgt er dir auch ,gibt es aber auch bei Ebay com -motors :asia:
|
Schwarze-Supra in Berlin
hey schneemann !!! bist du der jenige der das kluckern in der heizung hat und bei supra -didi angerufen hast?
|
Das BS Kennzeiche ist trotzdem DEF.
Ich wusste garnicht, das der seinen Wagen wieder flott hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |