Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Hilfe !! Blöde Frage zwar, aber eilt... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=4497)

stefan 22.01.2004 13:50

Hilfe !! Blöde Frage zwar, aber eilt...
 
Hi allerseits, hab ne blöde Frage:

Habe gerade die ganze Tachoeinheit ausgebaut, Stecker usw. abgezogen.... Kann ich jetzt noch mit dem Auto fahren (natürlich nur in Garage und so) oder verstellt sich da irgendetwas, irgendwelche Wellen oder so ????

Ich hätte meinen Terminplan ERST überdenken sollen und danach alles auseinanderbauen :D

Danke fürs helfen,

Gruß Stefan

CyberBob 22.01.2004 13:54

blöde antwort
ne wenn du nun das fahrzeug bewegst, ändert sich die umlaufbahn der erde um die sonne und die amis würden deswegen wieder eine bombe über japan werfen weil sie den supra gebaut haben... LOL


so nun im ernst, nein es verstellt sich nichts, oder weiss du nicht mehr wer du bist, wenn du mal als beifahrer die augen zu machst... :D

okay okay zwei blöde antworten... lol

*flücht*

daytona 22.01.2004 13:56

gefahren bin ich zwar nicht aber gestartet schon, denke fahren sollte da auch kein problem sein.

stefan 22.01.2004 14:10

@ Cyberbob:

Blödmann !!:D

Dachte ja nur wenn ich losfahre setzen sich Tacho und Drehzahlmesser bzw. die Wellen in Bewegung - vielleicht verstellt sich dann irgendeine Verzahung und hinterher passt nix mehr ineinander.
Hab ja auch keine Ahnung was da worin steckt.....:p

@ Daytona:

Feigling, warum hast du es nicht ausprobiert, dann könntest du jetzt hier präziesere Antworten geben....:D

daytona 22.01.2004 14:15

@ Stefan

weil damals die gesamte Innenverkleidung im Fussraum hing und ich eh nur seitlich drin sitzen konnte - ist schlecht mit Fahren wenn man statt der Pedale auf irgendwelche Blenden und Schalter tritt ;)

stefan 22.01.2004 14:35

@ Daytona:

Doppelfeigling....., die paar Plastikteile, ich bitte dich, ein bischen Verlust gibts immer !!:D :D

-Christian- 22.01.2004 14:47

Warum soll sich was verstellen? Die frage ist nur ob der wagen überhaupt noch läuft oder irgendeine sperre eingebaut ist.

Schieb die Karre doch ebend rein...Oder musst du sie nen hügel hochschieben:D

stefan 22.01.2004 14:52

Hügel net, aber Schwelle in die Garage...
Mal ganz abgesehen davon, das die Karre ganz anderst steht.
Problem ist halt auch,das ich an der Tachoeinheit noch einiges verändern will und diverse Teile noch zum Lackierer gehen, deshalb wird wohl etwas dauern - und dann jeden Tag die Kiste raus- und reinschieben, na ich weiß ja net.....

Grizzly 22.01.2004 15:09

Der Wagen läuft, fährt und macht auch sonst alles was du willst !

Gruß Grizzly

stefan 22.01.2004 15:23

Zitat:

Original geschrieben von Grizzly
Der Wagen .... macht auch sonst alles was du willst !

Gruß Grizzly

Cool, so`n Ding wollt ich schon immer haben:
Dann bück dich, du Miststück !!!

Nein im Ernst: Danke allerseits für die Antworten, dachte ich frag mal in die Runde BEVOR etwas schiefgeht....:)

Gruß Stefan

CyberBob 22.01.2004 17:11

@stefan

GRINZZZZ

aber eines funktioniert ganz sicher nicht wenn dein tacho draussen ist...

zu 99% geht dein blinker und dein standlicht nicht :D



ausser du hast die schalter wieder angeschlossen :)

stefan 22.01.2004 17:38

@ Cyberbob:

Blinkst DU, wenn du vom Hof in deine Garage fährst....??:D

Hat alles funktioniert, das gute Stück steht wieder heil in der Garage :f*ck:

daytona 22.01.2004 17:46

Zitat:

Original geschrieben von stefan
@ Cyberbob:

Blinkst DU, wenn du vom Hof in deine Garage fährst....??:D

Hat alles funktioniert, das gute Stück steht wieder heil in der Garage :f*ck:

klar blinkt der - wie soll er sonst feststellen, dass er doch zu dicht am tor vorbei fahren wollte?? manche merken das ja erst wenn die blinker ab sind :p ;) :D :D

CyberBob 23.01.2004 23:47

ne blinke nicht... aber ich mache die scheinwerfer an und die spiegel müssen ausgeklappt sein damit ich die breite der fahrzeugs besser einschätzen kann :D

am besten noch den blindenstock durch dach rausfummeln und tasten ROFL

stefan 24.01.2004 18:53

@ Cyberob:

Wie meinst - Breite besser einschätzen....??

Fährst du etwa nicht nach Gehör, so wie ich - wenns kracht, biste vorne angekommen !! :p


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain