Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Kritik & Anregungen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Sperrung des Users " Veilside Supra " (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=44269)

supramkIII 22.02.2013 15:15

Sperrung des Users " Veilside Supra "
 
Hallo an die Admin's und Mod's

Wenn ich nun dem Nachtrag vom Frank bei dem Thread " 2JZ-GTE zu verkaufen " richtig verstehen, dann hat dieser User nen Motor angeboten der gar nicht ihm war???

Zuerst die Nachfrage wegen dem 6 Gang Getrag Getriebe ob Interesse besteht um vorher zu prüfen wieviel Gewinn drin wäre und nun sowas!!!

Wenn dem so sein sollte, dann wird es allerhöchste Zeit diesen User zu sperren!!!

Sowas kann und vorallem darf nicht geduldet werden. Ein Forum dient dazu, Informationen auszutauschen und nicht andere unwissende User über's Ohr zu hauen :confused:

Gruß Holger

pmscali 22.02.2013 15:23

AW: Sperrung des Users " Veilside Supra "
 
Naja Prinzipiel ist da nix verwerfliches drann, wenn du von nem bekannten z.b. ein Teil x zum Preis y angeboten bekommst und da weist das du es für 2y losbekommen kannst spricht da ja nix dagegen.

man sollte das halt geschickter anstellen.

Ansonsten:
Zitat:

Ein Forum dient dazu, Informationen auszutauschen und nicht andere unwissende User über's Ohr zu hauen
Wahre Worte.

Amtrack 22.02.2013 15:31

AW: Sperrung des Users " Veilside Supra "
 
Ich sehe es durchaus als kritisch, wenn ein Forum ausschließlich dazu verwendet wird, gewinnbringend etwas an den Mann/Frau zu bringen, was einem nicht mal gehört!

Sowas ist sogar bei eBay verboten - man darf nur Artikel anbieten und verkaufen, die einem auch gehören ;)

supramkIII 22.02.2013 15:35

AW: Sperrung des Users " Veilside Supra "
 
Er wurde aus gutem Grund im MKIV Forum gesperrt!!!

Was ich da alles mitbekommen habe war der Knaller. Dort wurde die " Notbremse " gezogen.

Amtrack 22.02.2013 15:41

AW: Sperrung des Users " Veilside Supra "
 
Ich meine, ohne es selbst behaupten zu wollen :D, dass da von "betrügerischen Methoden" die Rede war.

Sofern die Behauptungen mit dem Aristo-Motor stimmen, ist das ja auch so.
Die Getriebethematik hier lief ja ähnlich, wobei es sich tatsächlich um ein V160 handelte - nur eben nicht seins :D

Andreas Köster 23.02.2013 13:09

AW: Sperrung des Users " Veilside Supra "
 
bad würde sagen; in den arsch fi..en..........

betrüger haben hier nix zu suchen; wenn er es tatsächlich versucht hat!!!!!!!

Willy B. aus S. 23.02.2013 17:19

AW: Sperrung des Users " Veilside Supra "
 
Drum hatte ich ja in dem Getriebethread deutlich Stellung bezogen. Wenn einer auf das Angebot einging und nicht beliefert wurde soll er sich melden. Dann ist der "Anfangsverdacht" zur Gewissheit gereift.

Chronoworks 23.02.2013 17:54

AW: Sperrung des Users " Veilside Supra "
 
+

Veilside Supra 24.02.2013 13:51

AW: Sperrung des Users " Veilside Supra "
 
Holger ich sag Dir was bevor du deinen Senf dazu gibst must du dich vorher mal schlau machen,ist wohl kein Problem für einen Freund einen Motor anzubieten da jemand Interesse hatte ich mache alles über PN hätte ich gleich machen sollen da es Leute gibt die einen immer was unterstellen wollen.Dann so eine scheisse bei Facebook abziehen ich war da noch nie und werde mich da auch nicht anmelden.Die Leute müste man hier rausschmeissen sonst niemand:rowdy:

blubly 24.02.2013 14:37

AW: Sperrung des Users " Veilside Supra "
 
Zitat:

Zitat von Veilside Supra (Beitrag 638486)
Holger ich sag Dir was bevor du deinen Senf dazu gibst must du dich vorher mal schlau machen,ist wohl kein Problem für einen Freund einen Motor anzubieten da jemand Interesse hatte ich mache alles über PN hätte ich gleich machen sollen da es Leute gibt die einen immer was unterstellen wollen.Dann so eine scheisse bei Facebook abziehen ich war da noch nie und werde mich da auch nicht anmelden.Die Leute müste man hier rausschmeissen sonst niemand:rowdy:


naja du hast gesagt du verkaufst einen supra motor dabei ist es ein Aristo
das ist für mich betrug punkt!

Veilside Supra 24.02.2013 14:57

AW: Sperrung des Users " Veilside Supra "
 
Ich habe das weitergegeben was man mir gesagt hat.Aber deswegen so ein Aufstand bei Facebook gegen den Michael zu machen ist ein Witz manchmal frage ich mich ob das ein Forum oder ein Kindergarten ist.

blubly 24.02.2013 14:59

AW: Sperrung des Users " Veilside Supra "
 
Zitat:

Zitat von Veilside Supra (Beitrag 638493)
Ich habe das weitergegeben was man mir gesagt hat.Aber deswegen so ein Aufstand bei Facebook gegen den Michael zu machen ist ein Witz manchmal frage ich mich ob das ein Forum oder ein Kindergarten ist.

also thomas sagte sofort isn aristo motor !
also glaube ich nicht das er dich im dunkeln gelassen hatte du wolltest einfach nen tausender schnell mal verdienen, ja ich weis bissal hintergrund dazu!
das was du hier abziehen wolltest war einfach nicht OK! !!

Veilside Supra 24.02.2013 16:03

AW: Sperrung des Users " Veilside Supra "
 
He wieso ein tausender der Motor sollte 2500 bringen und wenn jemand 3000 bezahlt ist doch ok.Auserdem ob Aristo oder nicht mir hat man gesagt er sei in einer Supra drin gewesen und der Preis ist auch ok gewesen mit AT ECU und Kabelbaum.Ist mir jetzt auch egal die Sache ist durch.:top:

Andi 24.02.2013 18:34

AW: Sperrung des Users " Veilside Supra "
 
Eigentlich will ich ja nix schreiben, aber haben seine Treads letztens im Unterricht in einen Saal 150 Psychologiestudenten mal durchgekaut. Irgend etwas stimmt nicht mit dir, wir würden dich gerne mal für eine Unterrichtsstunde mit IQ Test einladen. Wir hier im Forum haben dich mehrfach auf den Fehler Aristo/Supra hingewiesen. Dein Verhalten ist in allen mir bekannten Fällen untollerierbar. Wenn ich dein Vater wäre würde ich dich wieder zur Schule schicken damit du was lernst, was ich aber bezweifel. Ach egal, ich adoptiere dich, gehe mit dir ins Jahr 1910 und mach was mein Opa gemacht hätte, Rohrstock raus und los. :engel: Da muß man einfach Vernunft reinhauen, denn sonst kommt da nix rein, egal was wir dir sagen.
Bis bald

Veilside Supra 24.02.2013 18:40

AW: Sperrung des Users " Veilside Supra "
 
Ich habe das weitergegben was man mir gesagt hat kappierst du das.Ich find es nur scheisse das manche hier wie die Kleinkinder auf Facebook Leute beschuldigen gehörst etwa auch dazu.Geh du mal lieber wieder zu deinen Studenten.Oder geh dich bei Mama ausheulen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain