Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Traurige Nachricht um Willi Thiele (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=47412)

supramkIII 22.04.2014 06:06

AW: Traurige Nachricht um Willi Thiele
 
Bin auch gerade sprachlos und sehr traurig :heul3:

Einer der alten Hasen hier im Forum der immer alles gegeben hat und viel für die Supra Welt in Deutschland getan hat :beten:

War damals mit meiner Supra das erste mal auf nem Treffen in Kassel das er organisiert hatte.

Echt schade um den guten Jung, hoffe sein Zustand bessert sich und er wird wieder einigermaßen fit :)

Gruß Holger

lukas85 22.04.2014 08:22

AW: Traurige Nachricht um Willi Thiele
 
Ich war nur einmal auf einem Treffen in Kassel, erinnere mich aber immer wieder gerne daran zurück.
Daher noch einmal herzlichen Dank an Willi für die Organisation!

Gute Besserung, ich drücke alle Daumen für eine möglichst vollständige Genesung.
Willis Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.

ruhry 22.04.2014 09:25

AW: Traurige Nachricht um Willi Thiele
 
auch von mir alles Gute, Kraft und Liebe dem Willi und seiner Familie

Helter-Skelter 22.04.2014 18:14

AW: Traurige Nachricht um Willi Thiele
 
Sehr schade, bin bestürzt.
Ein Mann der ersten Stunde in diesem Forum. Knappe 16 Tausend Beiträge verfasst.
wir sollten ihn so in Erinnerung behalten.


http://home.arcor.de/willybauss/imag...l/IMG_3154.JPG

Silent Deatz 22.04.2014 18:47

AW: Traurige Nachricht um Willi Thiele
 
Ich weiss noch immer nicht was ich schreiben soll :(

Ich hoffe es geht im bald besser! Ich wünsche ihm alles Gute und seiner Familie viel Kraft.

dreas 22.04.2014 20:28

AW: Traurige Nachricht um Willi Thiele
 
Auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne wünsche ich ihn und seiner familie alles Gute und hoffe das er wieder fit wird !

gruss Andreas

caligula 22.04.2014 21:42

AW: Traurige Nachricht um Willi Thiele
 
ach du sch****...

ich hoffe es wendet sich alles zum guten! ich wünsche es ihm auf jeden fall von ganzem herzen!

Andreas Köster 23.04.2014 09:24

AW: Traurige Nachricht um Willi Thiele
 
O M G

Festus,es wäre schön wenn Du uns auf den laufenden hälts,vielleicht könnte man Ihm doch irgendwann mal besuchen.......

Wir drücken allen DAUMEN!!

Silent Deatz 26.04.2014 11:23

AW: Traurige Nachricht um Willi Thiele
 
Alles Gute Willi! Auf ein starkes und besseres Jahr!

berndMKIII 26.04.2014 12:10

AW: Traurige Nachricht um Willi Thiele
 
Darf ich mal fragen woran Willi erkrankt ist? Ich war auch lange krank und lag wiederholt im Koma. Heute fahre ich wieder Supra. Wie man sieht kann durchaus eine positive Wendung eintreten. Kommt natürlich immer auf die Krankheit und den Lebenswillen an.

Auf jeden Fall nochmal gute Besserung und die besten Wünsche für Willi und seine Familie!!

docani68 26.04.2014 13:10

AW: Traurige Nachricht um Willi Thiele
 
Gute Besserung Willi :top:

Festus 20.05.2014 23:23

AW: Traurige Nachricht um Willi Thiele
 
Hallo zusammen

Es gibt Neuigkeiten von Willi,die aber auch bis jetzt nur schlecht sind.
Also er hat in der Zeit in der er im Koma lag,unbemerkt noch einen Schlaganfall,eine Hirnblutung und eine Lungenembolie erlitten.Diese doch schwere und zusätzlichen Ereignisse sind leider durch hohe und lebenswichtige Medikamentengabe verschleiert worden,und erst bei einer der zahlreichen Untersuchungen ans Licht gekommen.Zwischenzeitlich stand auch noch eine eventuelle Amputation eines Teils des Fußes im Raum,Willi hatte vorher schon mit seiner Diabetes zu kämpfen.Also noch schwebt das Damoklesschwert über ihm,mit noch ungewissem Ausgang.
Momentan ist es so,daß er sehr wenige Lichte Momente hat und dies sich auch nach Aussage der behandelnden Ärzte nicht mehr groß verändern wird,andererseits hat er zum Erstaunen der Ärzte schon eine Menge überlebt,wo auch niemand auch nur einen Cent auf ihn gesetzt hätte.
Sei es wie es sei,Willi wird Anfang Juni aus dem Rehazentrum direkt in ein Pflegeheim verlegt,weil es niemandem aus der Familie,also weder seine Söhne noch seiner Frau Charlotte,zuzumuten wäre ihn in der jetzigen Situation zu Hause zu Pflegen.

Das war es auch schon wieder.Ich soll mich im Namen von Charlotte für eure Genesungswünsche bedanken und ich hoffe,daß ihr auch weiterhin zu Willi steht.

Sollte es irgendetwas neues geben,werde ich mich wieder an die Tasten setzen.

Gruß und Schluß,
Festus
( Ralf )

Dirty Elch 21.05.2014 10:09

AW: Traurige Nachricht um Willi Thiele
 
Ach, je :heul3:

ruhry 21.05.2014 11:47

AW: Traurige Nachricht um Willi Thiele
 
...

Modjo-Jojo 21.05.2014 16:57

AW: Traurige Nachricht um Willi Thiele
 
Ich/wir hatten ihn auf einem OL-Treffen mal kurz kennen gelernt und er hat sich für uns als sehr umgänglicher,feiner Kerl rausgestellt,von solchen Menschen sollte es mehr geben!

Von unserer Seite sei dem Willi und seinen Angehörigen alles erdenklich Gute gewünscht!

Anu und Jojo


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain