Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Berichte) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Murten 2014 (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=47697)

onkel jens 08.06.2014 11:03

Murten 2014
 
Hallo Leute,

ein riesiges Dankeschön an das Team der Supra-Klinik und allen Helfern für die Organisation und Durchführung für das 10. CH-SupraTreffen.

Es war schön die altbekannten und viele neue nette Leute zu sehen.

Wir sehen uns beim nächsten :dd::dd::dd:

STEFF84 08.06.2014 12:41

AW: Murten 2014
 
Da schliess ich mich voll und ganz an.. war ein super Treffen!
Geil organisiert, super Ausfahrt, top Motorradfahrer, feines Essen, geiles Wetter!

Ist echt schwer mein Dank in Worte zu fassen.. daher: :beten::wny::danke:

Grüsse Steff und auf ein Bald

HE-MAN 08.06.2014 12:41

AW: Murten 2014
 
nun denn, dann meld ich mich auch schon mal zu wort.

als erstes auch ein riesiges dankeschön von meiner seite @organisation und helfer. danke dass ihr das macht und danke auch nochmals für mein trikot, fühle mich sehr geehrt :loveyou:

das treffen selber, es war, wie immer im seeland, sehr gelungen. mir hat es spass gemacht, das ganze programm, obwohl ich 'nur' beifahrer war. :mnih:
es hat wieder alles gepasst; das wetter, die ausfahrt, die "rennstrecke", die schönen autos und vor allem die anwesenden freaks. ist immer wieder beruhigend zu sehen dass man nicht der einzige spinner ist :D


bilder hab ich selber leider keine gemacht, freue mich aber schon sehr auf all das optische material von den fotografen und piloten :lui:


grüsse aus graubünden und bis zum nächsten mal :winky:

Alonso 08.06.2014 13:54

AW: Murten 2014
 
Danke an alle die vorbeigeschaut haben - war mal wieder schön alte und auch neue Gesichter anzutreffen in Murten.

Hier noch die Auswertung von meiner Cam. Leider habe ich nur bis ca. 14:00 Fotografiert - alles weitere fehlt daher leider noch - wird aber nachgeliefert.

dogbony 08.06.2014 21:45

AW: Murten 2014
 
Möchte mich hier bei allen Orgas und den vielen Helferlein recht herzlich bedanken, auch im Namen meiner Frau. Ohne euch wär das nicht so ein gelungenes WE geworden. Das war ja unser erstes mal bei euch aber sicherlich nicht das letzte mal.

aber ich muß auch die negativen Seiten hier mal aufdecken.:laut:

zum ersten habe ich einen guten Sonnenbrand, auch der Strohhut war für mein zierliches Haupt zu groß und drohte bei jedem Windstoß aus dem Auto geweht zu werden. Am Freitag wurden wir gezwungen ungeduscht am Abendessen teilzunehmen, welches ich zugeben muss aber sehr lecker war. Desweiteren wurde ich mehrmals auf dem Ring von skrupellosen Rowdies rechts überholt. Holger hat mir, obwohl er wußte, dass ich noch nach Fribourg fahren mußte, seinen Bacardi unter die Nase gehalten. Und die lange Heimfahrt ohne Klima war der reinste Horror, na gut da könnt ihr nichts für.:loveyou:

also bis zum nächsten male. LG dogbony/Jürgen

Alonso 08.06.2014 22:01

AW: Murten 2014
 
Gegen Sonnenbrand hätten wir sonst auch Regenponchos im Angebot gehabt - hättest dich einfach am Infostand melden müssen :undweg: :engel2:

Schön habt ihr den Weg auf euch genommen - danke für den Besuch :top:

supraluky 09.06.2014 01:05

AW: Murten 2014
 
Auch von mir ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN!
:top::huepf::danke:

Wenn ich alles, was mir gefallen hat, aufschreiben wollte, wäre ich morgen noch dran, darum schreib ich hier nur was mir nicht gefallen hat:



Fertig!

Freu mich schon aufs nächste Treffen, wo auch immer das sein wird...

Raecheli 09.06.2014 13:51

AW: Murten 2014
 
Zitat:

Zitat von STEFF84 (Beitrag 668736)
top Motorradfahrer

es hat Spass gemacht, an Euch vorbeizuflitzen... :loveyou:

Bei der Gelegenheit möchte ich Euch im Namen uns Motorradfahrer bitten, beim Posten von Bildern und Videos auf unsere Privatsphäre zu achten... dankeschön :danke:

Formi 09.06.2014 14:04

AW: Murten 2014
 
Sonne satt, eine funktionierende Klima, kühle Getränke und gutgelaunte Suprafreunde, was will man mehr?! :bleifuss::asia:

Ich bin Gestern nach über 800km problemlosen KM auch wieder Zuhause gelandet. Vielen Dank an das Team aus/um Murten für die gesamt Orga und Gastfreundschaft. Danke auch an das Töffteam! Ohne deren Einsatz würde solch ein Korso mit ca. 50 Autos nicht funktionieren. :bleifuss:

Es war schön alte Bekannte zu treffen und neue Gesichter zu sehen. @Amtrack: wo seit ihr denn so schnell hin? ;)

Ich bin schon auf die Videos vom Quatrocopter und der Rennstrecke gespannt :top:

Hoffentlich bis nächstes Jahr, egal wo und wie. :asia:

Hier noch ein paar Schnappschüsse von mir:





Tzim 09.06.2014 16:33

AW: Murten 2014
 
hallo org team und helfers

auch von meiner seite her noch ein grosses DANKE dafür, dass ihr euch das wieder angetan habt.
insbesondere natürlich auch den von anderen schon erwähnten motorrädlern: super sache, dass ihr euch immer wieder furchtlos von den 2, 3 wenn-ich-3-minuten-verliere-geht-die-welt-unter autofahrern anschnauzen lasst...

ausfahrt war sehr nett (obwohl das seeland landschaftlich halt nie mit graubünden mithalten kann... sorry),
rennstrecke war lustig *räusper* und die supra läuft sogar noch. der gummi-kupplungs-ölgeruch war wohl doch nicht (nur...) von meiner, :dd:
die wettbewerbe waren eine nette idee, das beste daran war aber klar die super-professionelle (insb. auf franz.) moderation :top:
und abendgrill war auch sehr lecker

hierzu aber noch mein einziger, klitzekleiner, jammern-auf-hohem-niveau kritikpunkt: grillfood & bier ohne chips geht ja gar nicht!! :nenene:
kennt ihr denn niemanden der bei zweifel arbeitet ? :wny:

nochmals danke an alle!
und hoffentlich bis zum nächsten mal (so die supra denn will...)

(fotos hab ich keine, war zu faul die kamera mitzunehmen...)

Amtrack 09.06.2014 18:22

AW: Murten 2014
 
@Formi: aktuell sind wir an der Adriaküste :top: :D

Wir sind so schnell weg, weil wir noch 2 Stünden zum Hotel hatten.
Da der Grill frühestens um 8 an gewesen wäre, hätte es mit dem Check In nicht mehr gepasst.
Gestern sind wir dann noch über 5 Pässe zum Stilfser Joch (einmal quer durch die Schweiz, 10h Fährt) und haben dort übernachtet.

Meine Impressionen gibts dann, wenn wir wieder Daheim sind.

Alonso 10.06.2014 14:03

AW: Murten 2014
 
Zur Info:
Auf der TDCS Webseite gibts zwischenzeitlich auch ein paar weitere Fotos vom Platz.

ruhry 10.06.2014 14:17

AW: Murten 2014
 
wirklich viele schöne Fzg dabei, aber so hab ich noch keine gesehn... :top:

ja rallytrim, aber nich die ich bislang gesehn hab

Silent Deatz 10.06.2014 15:31

AW: Murten 2014
 
Zitat:

Zitat von ruhry (Beitrag 668812)
wirklich viele schöne Fzg dabei, aber so hab ich noch keine gesehn... :top:

ja rallytrim, aber nich die ich bislang gesehn hab

Das ist kein Rallyetrim sondern DTM :)

ruhry 11.06.2014 08:01

AW: Murten 2014
 
hmm, dtm hab ich noch nich gewußt, danke Silent


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain