Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Geburtstage (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=51881)

stgeran 20.05.2018 10:14

Geburtstage
 
Frage an die Admins oder Mods: Kann man die Datenbank nicht mal aktualisieren? z.B. von Mitgliedern von denen man weis, dass sie nicht mehr unter uns sind? siehe heutige Geburtstage (20.05.2018)

berndMKIII 20.05.2018 10:42

AW: Geburtstage
 
Und vlt. diverse Member killen, die keine Supra haben oder hatten :beten:

Toshi 20.05.2018 10:57

AW: Geburtstage
 
Zitat:

Zitat von berndMKIII (Beitrag 702971)
Und vlt. diverse Member killen, die keine Supra haben oder hatten :beten:

wie wilst du das umsetzen?

berndMKIII 20.05.2018 11:24

AW: Geburtstage
 
Das hängt stark von den Infos in der Datenbank ab. Der Admin sieht bestimmt mehr als ein "dummes" Mitglied. Ein select nach Registriert seit, letzer Besuch und Anzahl Beiträge dürfte eine erhebliche Zahl an Forumsleichen ermitteln.

Amtrack 20.05.2018 12:51

AW: Geburtstage
 
Zitat:

Zitat von berndMKIII (Beitrag 702971)
Und vlt. diverse Member killen, die keine Supra haben oder hatten :beten:


Du kannst mich auch mal gern haben :streit::loveyou:
Issjanichso, dass ich mit Verkauf der Supra alles Wissen abgegeben hätte. :mnih: :D

stgeran 20.05.2018 18:03

AW: Geburtstage
 
Mir ging es eigentlich NUR um die Geburtstage. Es ist jetzt das zweite Jahr, in dem Dirty Elch bei den Geburtstagen erscheint. Ich finde das fast ein bischen peinlich.

berndMKIII 20.05.2018 18:18

AW: Geburtstage
 
Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 702974)
Du kannst mich auch mal gern haben :streit::loveyou:
Issjanichso, dass ich mit Verkauf der Supra alles Wissen abgegeben hätte. :mnih: :D

Ruhig Brauner. Haben oder hatten !! Erst lesen. dann motzen :rowdy:

Toshi 20.05.2018 20:48

AW: Geburtstage
 
Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 702974)
Du kannst mich auch mal gern haben :streit::loveyou:
Issjanichso, dass ich mit Verkauf der Supra alles Wissen abgegeben hätte. :mnih: :D

Doch raus mit dir ab ins BMW Forum :engel::engel::engel::engel::undweg:










:f*ck:

Willy B. aus S. 20.05.2018 21:55

AW: Geburtstage
 
Habe grade im Mod-Bereich geschaut. Ich kann da nichts tun. Man kann Termine hinzufügen, aber keine löschen :nomoney:.

Ich stell die Frage mal im Mod-Forum, aber erfahrungsgemäß gibts da wenig Resonanz :heul3:.

Andreas-M 20.05.2018 22:22

AW: Geburtstage
 
Das wird einer der Admins rausnehmen müssen.
Wäre auch dafür dass man das zumindest bei denen wo man weiß das Sie nicht mehr unter uns weilen, raus nimmt.

suprafan 22.05.2018 17:39

AW: Geburtstage
 
Zitat:

Zitat von stgeran (Beitrag 702970)
Frage an die Admins oder Mods: Kann man die Datenbank nicht mal aktualisieren? z.B. von Mitgliedern von denen man weis, dass sie nicht mehr unter uns sind? siehe heutige Geburtstage (20.05.2018)

Man könnte auch argumentieren, dass das bei verstorbenen Mitgliedern eine Art von Gedenken sein kann. Bei wichtigen Personen der Weltgeschichte macht man das ja auch so.

Zitat:

Zitat von berndMKIII (Beitrag 702971)
Und vlt. diverse Member killen, die keine Supra haben oder hatten :beten:

Das kann man natürlich nicht zuverlässig feststellen.

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 702986)
Habe grade im Mod-Bereich geschaut. Ich kann da nichts tun. Man kann Termine hinzufügen, aber keine löschen :nomoney:

Die Geburtstagsanzeige im Kalender ergibt sich aus der Angabe des Geburtstags im jeweiligen Benutzerprofil. Dort müsste man also das eingetragene Geburtsdatum entfernen (oder den Account komplett löschen).

stgeran 22.05.2018 19:57

AW: Geburtstage
 
Ich wollte ja auch nichts lostreten. Aber mich hat es berührt zu lesen, dass jemand Geburtstag hat der schon gestorben ist.
Meine ganz persöhnliche Meinung.

Willy B. aus S. 22.05.2018 22:57

AW: Geburtstage
 
Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 703017)
Die Geburtstagsanzeige im Kalender ergibt sich aus der Angabe des Geburtstags im jeweiligen Benutzerprofil. Dort müsste man also das eingetragene Geburtsdatum entfernen (oder den Account komplett löschen).

Kann auch dort nichts ändern bzw. die Änderung nicht speichern. Account löschen will ich aber bei Elchi nicht, selbst wenn ich es könnte.

Knischka 23.05.2018 07:05

AW: Geburtstage
 
Besteht die Möglichkeit das Geburtsdatum zu Ändern auf etwas unrealistisches z.B. den 31.02.2018, so das keine Erinnerung mehr kommt?

Willy B. aus S. 23.05.2018 22:38

AW: Geburtstage
 
nein, für mich als Mod nicht. Müsste ein Admin machen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain