Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   BuildUp-Bereich (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=35)
-   -   "Unternehmen" Turbonetics (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=18007)

jailbird25 02.12.2006 17:27

"Unternehmen" Turbonetics
 
Da ich ja nun seit ein paar Tagen damit beschäftigt bin auf T66 umzubauen schon mal paar kleine Bilder vom Anfang.
Mit dazu ein paar Bilder vom neuen Servobehälter Marke VW Passat...:asia:
In den nächsten Tagen und Wochen werden noch n paar kleine Bildchen folgen...aber...Eile mit Weile..:engel2:








Sven-HH 02.12.2006 17:33

AW: "Unternehmen" Turbonetics
 
Also bei mir gehts mit dem Bilder vergrößern nicht.......

jailbird25 02.12.2006 17:43

AW: "Unternehmen" Turbonetics
 
so...wollt sie kleiner machen aber mein Fotoprogramm kackt mal wieder ab.....

Willi Thiele 02.12.2006 20:50

AW: "Unternehmen" Turbonetics
 
geile Sache mit dem Passatbehälter ,meinste der Platz reicht für den Turbo nicht das es zu knapp wird zum Federdom

Sven-HH 02.12.2006 22:46

AW: "Unternehmen" Turbonetics
 
Und der LUFI passt jetzt auch noch ????

Willi Thiele 02.12.2006 22:49

AW: "Unternehmen" Turbonetics
 
jo der Behälter sitzt doch neben dem Kühler, wenn ich das richtig gesehen habe

jailbird25 03.12.2006 12:19

AW: "Unternehmen" Turbonetics
 
Theoretisch sollte der T66 bis zum Dom passen...hoffe ich mal...hab es schon ausgemessen...dann kommt ja noch das grosse Ansaugrohr dran wo der Luftfilter dran befestigt wird...deswegen auch der Passatbehälter da vorn.
Für den muss ich nur noch ne kleine Halterung bauen.
Das gute an dem Teil ist, man kann die Ölmenge am Behälter sehen..also min und max...da er ja etwas durchsichtig ist.
Wenn ich dann die Tage den Rest vollständig hab, hole ich ein WIG Schweissgerät...dann kann ich erstmal ne Edelstahlstütze für den Krümmer noch bauen und die neue Downpipe mit den Sensoraufnahmen schweißen...
Der K&N Filter passt definitiv nu nicht mehr....ich bestell mir so nen grünen originalen HKS Filter.Der passt dann von der Größe her.
Der originale Aktivkohlebehälter muss auch weichen...dafür kommt dann ein kleiner Aktivkohlefilter vom Nissan P11 in den Radkasten.Der passt ganz gut und ist schön klein.
Wo der originale mal saß da kommt dann die HKS Kurbelgehäuseentlüftung hin...also der Catch Tank.
Der Rest muss passen hoff ich mal...falls es doch n Problem wird mit dem Lader werd ich mir einen Winkeladapter für T4 Flansch fräßen....das gänge natürlich auch....

Silent Deatz 03.12.2006 12:49

AW: "Unternehmen" Turbonetics
 
Den HKS Pilz bekommt man doch net eingetragen, so ohne weiteres.

Is das eigentlich möglich: HKS Pilz + Blitz Nür eingetragen zu bekommen?

jailbird25 03.12.2006 12:50

AW: "Unternehmen" Turbonetics
 
Doch dass ist Möglich...aber nur wenn du eine gesamt Leistungsabnahme bei der Dekra machst.
Dann kann auch sowas als Sonderabnahmegenehmigung eingetragen werden...also sprich bei ner Leistungssteigerung.

jailbird25 24.12.2006 18:17

AW: "Unternehmen" Turbonetics
 
So...pünktlich gestern um 14.00 lag ein Brief vom Zollamt Löbau im Briefkasten!!!!!!:dd: :dd: :dd:

Der T66 mit dem gesamten Kit ist nun endlich hier angekommen...dummerweise hatte gestern der Zoll nur bis 14.00 geöffnet..also Mittwoch fix rüberdüsen und die grosse Kiste abholen!!:huepf: :huepf: :D :D

Sven-HH 24.12.2006 19:08

AW: "Unternehmen" Turbonetics
 
Dann mach uns mal ein paar bildchen von den Lecker sachen :)

jailbird25 24.12.2006 19:09

AW: "Unternehmen" Turbonetics
 
Ich glaub wenn ich den Lader aus seiner kiste befreit hab, werd ich wohl erstmal kein ruhiges Händchen haben....:D

Klaro mach ich Bilder von dem ganzen Kit....bin selber schon echt gespannt.....

Silent Deatz 25.12.2006 14:37

AW: "Unternehmen" Turbonetics
 
Zitat:

Zitat von jailbird25 (Beitrag 280795)
Doch dass ist Möglich...aber nur wenn du eine gesamt Leistungsabnahme bei der Dekra machst.
Dann kann auch sowas als Sonderabnahmegenehmigung eingetragen werden...also sprich bei ner Leistungssteigerung.

Dann werd ich nächstes Jahr mal schauen :fahrn:

jailbird25 25.12.2006 14:53

AW: "Unternehmen" Turbonetics
 
Ja mach das mal und lass es mich wissen was die Herren dazu gesagt haben!

Amtrack 26.12.2006 14:40

AW: "Unternehmen" Turbonetics
 
Mh,

mein Servobehälter sieht genauso aus wie deiner, ist aber schwarz :D sauerei *G*


Aber zum Thema: Wenn das mit dem Turbo und dem Dom recht eng wird, hast du bedacht, dass der Motor kippt beim beschleunigen? Nicht das du dir ne Delle irgendwo reinhaust oder nen Stehbolzen oder sowas rausbrichst... das wär uncool.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain