Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Scheinwerferabdeckung endlich drin. (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=5814)

Peter Hähnel 06.04.2004 19:18

Zitat:

Zitat von CyberBob
bevor ich am scheinwerfer rumflexen würde und die front unstabilisieren, wäre es extrem einfacher die gummilippe über den scheinwerfer abzuschneiden...

durch den spalt der motorhaube zum scheinwerfer, bekommt man allerdings extrem mehr luft in den motorraum als mit so einem schlitz in der abdeckung...

sorry, nach wie vor ist das teil absolut sinnlos... auch die aussage, da kommt mehr luft an den kühler... reden wir im qubickmilimeter pro stunde oder pro monat?


ei lucky ... du bist ja erregt .... griiiiins. ich sach nur projekt lmmundlufihinterstossstange ......

gleich wird hardpipe vollendet ....

Elchsfell 06.04.2004 19:20

Zitat:

Zitat von CyberBob
bevor ich am scheinwerfer rumflexen würde und die front unstabilisieren, .......

Du weißt doch gar nicht, wie unstabil Dark Shadows Front jetzt schon ist :bleifuss:
Oder hab ich nicht recht, Frank?
Gruß, Iwo

Willi Thiele 06.04.2004 20:21

Scheinwerferabdeckung
 
das soll ja mehr Luft an den Luffi bringen ,fragt sich nur wie und so nebenbei halt mal bei 50 die Hand ausdem Fenster ,da kommt genug frische Luft zum Luffi auch wenn er da ,sowie s aussieht nicht genügend Luft kriegt , er kriegt se verlass Dich drauf und wenns im Sommer kocheheiss ist wie voriges Jahr ,helfen Dir diese Hutzen auch nicht ,sei den lgst Eisbeutel vorn Luffi ,denn Hartpipe und den Luffi gleich ins Kühlergrill bauen das bringts alles andere nicht .
Die Optik ist jedem seine eigene Sache

svenska 06.04.2004 21:14

hi leute,
wißt ihr was, ich werde mal mehr oder weniger wissenschaftlich an die Sache rangehen.
Ich werde die Ansaugtemperatur messen, ohne Hutze, mit meiner alten Hutze und mit der neuen Hutze.
Das werde ich machen sobald das Wetter hier nicht mehr verrückt spielt und die Sonne scheint...
werde ein Thermometer mit Fühler nehmen und es in das Innere des K&N Filters stecken mal sehen ob ich unterschiedliche Werte ermitteln kann.
Dazu muß ich aber noch sagen, daß ich noch eine Rytek-Luftfilterabdeckung habe.
grüsse
svenska

CyberBob 07.04.2004 00:25

du wirst staunen es wird sich nichts ändern...

da macht es mehr sinn den scheinwerfer um 3cm zu öffnen wenn er ausgeschaltet ist... :D

Dark Shadow 07.04.2004 00:44

Echsfell :D
hey aber instabil wird meine Front 100Pro sicher nicht. :bleifuss:

Cyber ich bau sie mir ja nicht ein.
Frischluft kommt besser hin.
Willi hat aber auch recht mein ab ner gewissen Geschwindigkeit gibts da sicher keine warme Luft mehr! Ab welcher Geschwindigkeit kann uns ja dann Svenska erzählen.

Svenska sorry ist klar Geschmackssache mir gefällts nicht so gut. Aber weißt ja ich geh eh hauptsächlich nach funktionalität sogesehem find ichs auch nicht negativ das du es verbaut hast.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain