Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Multimedia (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=18)
-   -   JP darf die neue MKV fahren (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=52103)

dogbony 06.10.2018 01:22

JP darf die neue MKV fahren
 
https://www.youtube.com/watch?v=6u_NMO1kn8I

Apollo 06.10.2018 05:03

AW: JP darf die neue MKV fahren
 
Begeistert is der auch nicht wirklich davon.
Liegt vermutlich daran,dass er einen Maulkorb verpasst bekommen hat.

Boergy 07.10.2018 16:49

AW: JP darf die neue MKV fahren
 
ne, ned wirklich, wundert mich auch nicht. Normal hätte das Teil 500+PS haben müssen und in der GTR Liga positioniert sein. So is es jetzt ein GT86 mit 6 Zylinder, doof gesagt.

Apollo 07.10.2018 19:19

AW: JP darf die neue MKV fahren
 
Was stark auffällt, viele Sequenzen sind geschnitten.
Ich weiß, man sollte nie zu schnell urteilen,aber über eins kann man sich einig sein, eine Seele haben alle neuen Autos nicht mehr.
Das wird bei der MK5 nicht anders sein,egal ob sie gut ist oder nicht.
Komplett nach Digital fahren ist einfach Mist.
Es ist einfach eine ganz andere Weilt geworden.
Halt die neue Generation....

Toshi 07.10.2018 19:33

AW: JP darf die neue MKV fahren
 
Quatsch.

Er hat doch gesagt das der Wagen klasse ist.
Er hat auch gesagt das sie so groß ist wie ne MKIV und das sie sich Mega fährt.
Alles was er bemängelt hat ist das sie etwas zu weich im Kurvenverhalten ist und das sie sich etwas zu stark neigt weil sie auf Comfort ausgelegt ist.
Des Weiteren hat er gesagt das sie unheimlich wertig ist.
Das Problem mit dem weichen Fahrwerk hatte jede Supra egal ob 2,3 oder 4. sie ist ein GT und das wird auch die neue wieder sein.
Warum muss jedes neue Auto 500-600 PS haben?
Weil sie mit nem GTR mithalten soll? Wozu? Hat sie doch auch noch nie. Der GTR ist ein Sportwagen gebaut für schnelle Runde Zeiten. Die Supra ein GT gebaut für entspanntes reisen und komfortables Reisen.
Das wäre als würde ich einen Geländewagen mit einem kompakten vergleichen. Nicht alles was neu ist ist schlecht :aua:
Erst einmal das Auto fahren und dann kann man sich ein Urteil zu dem Wagen erlauben. Ihrer ist doch absolut alles ohne Fundament. :bleifuss:

Apollo 07.10.2018 20:37

AW: JP darf die neue MKV fahren
 
Zitat:

Zitat von Toshi (Beitrag 704573)
Quatsch.

Er hat doch gesagt das der Wagen klasse ist.
Er hat auch gesagt das sie so groß ist wie ne MKIV und das sie sich Mega fährt.
Alles was er bemängelt hat ist das sie etwas zu weich im Kurvenverhalten ist und das sie sich etwas zu stark neigt weil sie auf Comfort ausgelegt ist.
Des Weiteren hat er gesagt das sie unheimlich wertig ist.
Das Problem mit dem weichen Fahrwerk hatte jede Supra egal ob 2,3 oder 4. sie ist ein GT und das wird auch die neue wieder sein.
Warum muss jedes neue Auto 500-600 PS haben?
Weil sie mit nem GTR mithalten soll? Wozu? Hat sie doch auch noch nie. Der GTR ist ein Sportwagen gebaut für schnelle Runde Zeiten. Die Supra ein GT gebaut für entspanntes reisen und komfortables Reisen.
Das wäre als würde ich einen Geländewagen mit einem kompakten vergleichen. Nicht alles was neu ist ist schlecht :aua:
Erst einmal das Auto fahren und dann kann man sich ein Urteil zu dem Wagen erlauben. Ihrer ist doch absolut alles ohne Fundament. :bleifuss:


Ich habe diesen Vergleich nie gezogen.
Habe selbst auch nie eine MK4 gefahren,werde ich auch nicht. Genauso wird es mit der MK5 sein.
Ich bin 10 Jahre älter als Du und habe daher eine andere Meinung.
Ich stehe halt nicht auf die neuen Karren und daher solltest Du meine Meinung nicht als Quatsch darstellen.

Toshi 07.10.2018 20:43

AW: JP darf die neue MKV fahren
 
Zitat:

Zitat von Apollo (Beitrag 704576)
Ich habe diesen Vergleich nie gezogen.
Habe selbst auch nie eine MK4 gefahren,werde ich auch nicht. Genauso wird es mit der MK5 sein.
Ich bin 10 Jahre älter als Du und habe daher eine andere Meinung.
Ich stehe halt nicht auf die neuen Karren und daher solltest Du meine Meinung nicht als Quatsch darstellen.

Hab ich dich zitiert? :heule:
Erst lesen dann denken dann schreiben.
Mal abgesehen davon hat es nichts mit ner Meinung zu tun wenn du sagst JP war nicht begeistert und er lobt das Auto in dem Video die ganze Zeit :haare:
Lassen wir das.

Apollo 07.10.2018 20:48

AW: JP darf die neue MKV fahren
 
Hast Recht,lassen wir das.
Sowas kann man in Ruhe bei einem bierchen klären.
Da werden Standpunkte besser verstanden :bleifuss:
Und wegen Dir heule ich bestimmt nicht


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain