Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Steini`s new ride... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=30061)

gitplayer 01.09.2009 20:27

AW: Steini`s new ride...
 
Zitat:

Zitat von berndMKIII (Beitrag 452457)
Ich sehe das eigentlich etwas anders.

In 1. Linie ist das ein Supra Forum und Off Topic sollte sich auf Suprathemen beziehen, die nicht in die Forumsstruktur passen.

Und gerade weil hier immer wieder vom eigentlichen Thema abgewichen wird, ist man dann versucht so einen Mist zu lesen. Könnte ja widererwartend doch wieder etwas mit Supras zu tun haben.

Nö, dafür ist die Rubrik Sonstiges da. :D

Off-Topic ist in wirklich jedem Forum der Bereich um alles mögliche zu diskutieren. Wäre ein äußerst ödes Forum, wenn man nur ein bestimmtes Thema diskutieren dürfte. Du redest auf nem Treffen ja hoffentlich auch nicht nur über Supras, oder? :engel2:

lukas85 01.09.2009 20:28

AW: Steini`s new ride...
 
Zugegeben, Platz hats fast gar keinen, aber ein gescheiter Motor ist drin:
http://www.automobilrevue.ch/artikel_27512.html

V12 RollsRoyce Triebwerk mit 27 Liter Hubraum..

Andreas-M 01.09.2009 20:45

AW: Steini`s new ride...
 
Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 452558)
Off-Topic ist in wirklich jedem Forum der Bereich um alles mögliche zu diskutieren. Wäre ein äußerst ödes Forum, wenn man nur ein bestimmtes Thema diskutieren dürfte.

und wenns kein offtoppic geben würde, könnten einige hier ja garnix schreiben. :D

Dirty Elch 01.09.2009 23:22

AW: Steini`s new ride...
 
Also Leute die 30 Lappen in die Supra stecken und keine TÜV bekommen, die dürften hier garnicht posten. :heule::nanana::undweg:

Dark Shadow 03.09.2009 22:40

AW: Steini`s new ride...
 
Steini:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhh

wie konntest dagegen deine Supra tauschen!

1. Hässlich, 2. Langsam, zumindest wäre deine Supra mit so gut wie keiner Invenstition schneller gewesen und ich kann mir auch net vorstellen das der günstiger ist.

LPG geht ja schließlich bei der Supra auch wenns danach geht würd zwar da dann noch mit nem Mischsystem fahren sprich 30% benzin zur Kühlung und bissl Ventilschmierung aber ansonsten...








































PS: ist halt geschmackssache und wenn dir der besser gefällt ists ja schön.

PS: abba du postest dein neues Auto hier, somit erntest du vermutlich eher Kritik. ;)

Viel Spaß noch mit. :)

Australis 04.09.2009 00:46

AW: Steini`s new ride...
 
Ich wundere mich immer wieder, wie man behaupten kann, die Supra wäre nicht alltagstauglich:boah:

Nur mal so als Beispiel meine damalige NT:
Die war bis auf das Fahrwerk komplett stock. Ich mußte mich doch immer wieder wundern, was da so alles reinpasst (wohlgemerkt mit geschlossenem Dach). Zum Beispiel hab ich damals notgedrungen, weil kein anderes Transportmittel zur Verfügung stand 4(!) Küchenstühle beim Umzug meiner Mum von der alten zur neuen Wohnung gekarrt...
Anderes Beipiel:
Wir waren in Italien im Urlaub, wo meinem Kumpel das Auto gestohlen wurde... die Rückfahrt fand dann mit 4 Personen und vollem Gepäck statt. Ok auf den hinteren Sitzen wurde es dann doch etwas eng, und Dach runter war auch gestrichen...

Aber das soll mal einer mit einem Astra, Golf oder ähnlichem nachmachen...

Also für mich gilt: solange ich nicht irgenwelche Waschmaschinen oder ähnliches in der Größenordnung transportieren muß: no Kombi!
BTW: Die MKIII hat ab Werk von allen Autos, die ich bisher gefahren bin die bequemsten und langstreckentauglichsten Sitze... Da kam noch nichma der Benz von meinem Onkel mit...
1000km am Stück waren da absolut kein Problem Ok, Tankstops und Pinkel-Pausen hab ich auch gemacht- zwangsläufig...

Amtrack 04.09.2009 07:46

AW: Steini`s new ride...
 
Und sperrige Sachen bekommt man suuuuuper rein (letztens erst nen Deckenventilator :D) wenn man einfach das Dach rausnimmt -> Sachen reinpackt und dann Dach wieder draufmacht :D

UweT 04.09.2009 07:53

AW: Steini`s new ride...
 
So ein Powerkombi ist schon nicht schlecht...

Wenn ich sowas wollte,würde meine Wahl sicherlich auf einen 5 er BMW fallen...nach dem Motto:Wenn schon,denn schon:bleifuss::asia:

Naja und diesen Moppedvergleich will ich nicht weiter kommentieren,da ist alles zu gesagt worden...

Zur Steinis alter Supra fällt mir nur ein,daß er sie nicht tüvig bekommen hat...
alles weitere kann sich jeder selbst denken...:mnih::rolleyes:

The Wall 04.09.2009 09:39

AW: Steini`s new ride...
 
Also ich finde so einen Kombi auch toll z. B. den Evo IX

Steinbruchsoldat 04.09.2009 17:04

AW: Steini`s new ride...
 
Zitat:

Zitat von UweT (Beitrag 452814)

Zur Steinis alter Supra fällt mir nur ein,daß er sie nicht tüvig bekommen hat...
alles weitere kann sich jeder selbst denken...:mnih::rolleyes:

Weißt du Sachen, die ich nicht weiß? Ich denke nicht, also würde ich den Ball mal ganz flach halten! :rolleyes:

Ich hab die Bilder hier gepostet weil mich einige danach gefragt haben, falls es doch nicht erwünscht ist, kann der Thread gerne gelöscht werden...

ToyotaTom 04.09.2009 17:45

AW: Steini`s new ride...
 
ach lass dich doch net ärgern von den spielverderbern hier :top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain