Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Suche (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   tausche nissan skyline r33 gtst type m gegen mk3 (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=29788)

TonyMontana 02.08.2009 11:17

tausche nissan skyline r33 gtst type m gegen mk3
 
hallöschen hat von euch jemand intresse seine mk3 gegen meinen skyline r33 gts25t type m spec 2 zu tauschen ? mein sky hat ne deutsche zulassung erst 122 tkm runter leistung liegt bei ca 280 -290 ps .
ich würde aber nur eine mk3 mit handschaltung ihn zahlung nehmen wenn der zustand stimmt bin ich auch bereit zutauschen aber kommt mir nicht mit 2000 euro supras da müssten noch ein paar euros mit rüber kommen.
der skyline ist echt der hammer fährt sich echt genial und geht ab wie schmitz katze , aber ich möchte wieder nee mk3 die supra ist für mich der wagen schlecht hin ist zwar nicht so schnell und sportlich wie der sky aber eine nummer für sich .

ps: bilder kommen noch bei intresse so wie die liste der verbauten teile .
gruß denis

TonyMontana 02.08.2009 16:36

AW: tausche nissan skyline r33 gtst type m gegen mk3
 
so nun ein paar mehr daten der sky ist bj. 07/96 , at , farbe ist sonic silver km sind ca 122 tausend mit 18zoll alufelgen vorne sind es 245er hinten 265 bridgestone potenza (leider nicht eingetragen) blitz luffi 0,9 bar ld , 3 zoll downpipe , decat , cusco domestreben vorne&hinten ist ein serie 2 also mit dem besseren turbolader (der lader ist 1a keinspiel und alle schaufeln 100% in ordnung) andere front großer heckflügel , seitenschweller , 2x airbag andere sitze . sonst hat er noch ne klima die funtioniert el. fensterheber , el anklappbare spiegel . und ich kanns euch sagen das rechtsfahren ist echt kein problem :wipp: der wagen geht echt bestialisch achso ja der tacho geht nur bis 180km er ist aber offen es ist also schon ein sld von hks verbaut .
und das wichtigste ist er hat nee deutsche zulassung versichert wird er wie ein nissan 200sx s14a , euro 2 also 189 euro steuer im jahr .





die mittel konsole ist jetzt aber weiß lackiert und der motorraum sieht auch nimmer so aus wie auf dem bild .
und wenn ihr mir angebote schickt am besten mit bildern endweder hier rein oder per email an kamikaze200sx@hotmail.de
mein sky hat ca. einen wert von 7-9 tausend euro habe mir etliche angeschaut hier in deutschland und mich dann aber doch endschloßen einen aus japan zubestellen da fast alles hier in d schrott oder verheizt ist :dusel:
es ist einer der wenigen mit euro 2 hab dafür ein abgasgutachen erstellen lassen sonst hätte er 900 euro steuer im jahr gekostet so wie die meisten angebotenen .

Silent Deatz 06.08.2009 13:31

AW: tausche nissan skyline r33 gtst type m gegen mk3
 
Warum machen sich viele nicht GT-R Fahrer nen GT-R Aufkleber aufs Auto?
Automatik isser auch noch.

Viel Glück :top:

mk3 wien 06.08.2009 14:01

AW: tausche nissan skyline r33 gtst type m gegen mk3
 
Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 449104)
Warum machen sich viele nicht GT-R Fahrer nen GT-R Aufkleber aufs Auto?.......... :top:

R wie rechtssitzen.............is doch logisch:hardy:

Amtrack 06.08.2009 17:41

AW: tausche nissan skyline r33 gtst type m gegen mk3
 
Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 449104)
Warum machen sich viele nicht GT-R Fahrer nen GT-R Aufkleber aufs Auto?
Automatik isser auch noch.

Viel Glück :top:


Das ist wie bei BMW das "M" :D

Razor08 06.08.2009 17:58

AW: tausche nissan skyline r33 gtst type m gegen mk3
 
also ich hätte noch nen supra den ich gegen deinen tauschen würde ein gelber mk3 mit b&m verspoilerung und 17zoll tiefbett felgen auf wunsch mit bildern ist die 238ps version mit um die 300ps und manueler schaltung gruß

TonyMontana 06.08.2009 19:47

AW: tausche nissan skyline r33 gtst type m gegen mk3
 
ihr hoden die gtr logos waren schon drauf sind es aber nicht mehr :wipp:
angebote bitte mit bildern an kamikaze200sx@hotmail.de

Helter-Skelter 07.08.2009 05:30

AW: tausche nissan skyline r33 gtst type m gegen mk3
 
Zitat:

Zitat von TonyMontana (Beitrag 449148)
ihr hoden [/email]

:bleifuss:

TonyMontana 15.08.2009 10:47

AW: tausche nissan skyline r33 gtst type m gegen mk3
 
up
also ich suche ne mk3 schalter, farbe ist eigendlich egal aber bitte keine mit blauem innenraum oder vollem bodykit .
der motor sollte aber top sein kratzer oder dellen sind egal .
am besten wäre eine mit fahrwerk felgen und mzkd .

TonyMontana 17.08.2009 08:18

AW: tausche nissan skyline r33 gtst type m gegen mk3
 
der maschinenraum

der innenraum

von vorne (die haube ist nicht verzogen ich habe sie hinten hochgestellt damit die hitze besser entweichen kann)

von hinten (der sky hatte mal nen treffer hinten ist aber nix verzogen!)

4kolben bremsen vorne mit neuen ferodo belägen hinten sind endless verbaut.

TonyMontana 21.08.2009 11:08

AW: tausche nissan skyline r33 gtst type m gegen mk3
 
kann auch gekauft werden für 8500 euro festpreis.

JZZ30 26.08.2009 21:20

AW: tausche nissan skyline r33 gtst type m gegen mk3
 
Zitat:

Zitat von TonyMontana (Beitrag 448581)
hallöschen hat von euch jemand intresse seine mk3 gegen meinen skyline r33 gts25t type m spec 2 zu tauschen ? mein sky hat ne deutsche zulassung erst 122 tkm runter leistung liegt bei ca 280 -290 ps .
ich würde aber nur eine mk3 mit handschaltung ihn zahlung nehmen wenn der zustand stimmt bin ich auch bereit zutauschen aber kommt mir nicht mit 2000 euro supras da müssten noch ein paar euros mit rüber kommen.
der skyline ist echt der hammer fährt sich echt genial und geht ab wie schmitz katze , aber ich möchte wieder nee mk3 die supra ist für mich der wagen schlecht hin ist zwar nicht so schnell und sportlich wie der sky aber eine nummer für sich .

ps: bilder kommen noch bei intresse so wie die liste der verbauten teile .
gruß denis


Hey,

Super schöner Skyline...
Schade das den niemand kaufen/tauschen will...
Skyline R33 GTST bekommt man in UK in gutem Zustand schon ab 3000 Pfund...

Grüsse...

Oliver

btw:
Wenn du gegen ne 93er 1jz Soarer tauschen möchtest... (leider noch nicht eingedeutscht)...
Ist leider auch nen Automat.. aber ne R154er box wäre schon dabei...:fahrn:

TonyMontana 27.08.2009 12:16

AW: tausche nissan skyline r33 gtst type m gegen mk3
 
Zitat:

Zitat von JZZ30 (Beitrag 451776)
Hey,

Super schöner Skyline...
Schade das den niemand kaufen/tauschen will...
Skyline R33 GTST bekommt man in UK in gutem Zustand schon ab 3000 Pfund...

Grüsse...

Oliver

btw:
Wenn du gegen ne 93er 1jz Soarer tauschen möchtest... (leider noch nicht eingedeutscht)...
Ist leider auch nen Automat.. aber ne R154er box wäre schon dabei...:fahrn:

aha den r33 im guten zustand würd ich gerne mal sehen für 3 tausend pfund:confused:

JZZ30 27.08.2009 15:12

AW: tausche nissan skyline r33 gtst type m gegen mk3
 
Hey Tony...

ja wollte den Beitrag eig. wieder löschen.. weiß aber nicht wie das geht:hmmm: Ist nen schlechtes Kommentar gewesen sry!
Aber es gibt sie... die 3000 Pfund Skys... z.t. sogar mit weniger Km und MT...
Jedoch in wirklich makellosen Zustand kann man aus England direkt vergessen (aus Japan eig. auch) dafür haben die einfach eine andere Definition von "guter Zustand"...

Was ich sagen will mit deutscher Zulassung und in wirklich gutem Zustand ist der Wagen durchaus sein Geld wert.... (sogar mit S14 Steuer...)

Kauft leute Kauft.... (oder tauscht)

Viel Glück beim Verkauf weiterhin...

Razor08 27.08.2009 17:42

AW: tausche nissan skyline r33 gtst type m gegen mk3
 
warum wilst du im forum eigentlich 8500euro? wenn er in mobile oder scout für 7999euro drinne ist oder irr ich mich?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain