Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   BuildUp-Bereich (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=35)
-   -   mein umbau... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=31549)

Amtrack 17.02.2010 22:35

AW: mein umbau...
 
Man sollte es kaum glauben, aber die neuen(!) Sättel bei Toyota gibts sogar vergleichsweise günstig.

Irgendwo habe ich mal die Zahl gelesen und unter "ui, das ist für die Bremse aber echt günstig" abgespeichert im Hirn :D

Fauchi_mauchi 17.02.2010 22:45

AW: mein umbau...
 
ja aber wenn ich die amg sättel für vorn und hinten für 1500 euro bekomme glaub ich schon das die günstig sind oda teusch i mi da?!?

Fauchi_mauchi 20.02.2010 15:59

AW: mein umbau...
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
neue teile eingetroffen hab aba nicht von allen sachen n foto gemacht...weil wie zündkabel und ölpumpe und lagerschalen ..... ausschauen wisst ihr ja

hab auch noch n foto als vergleich original und 80er drossel gemacht

bezüglich der amg bremsen hat keiner was dazu zu sagen?!?
k-sport ist sicher gut ja auch mit gutachen aba zum privat gutacher muß ich sowieso wegen all den anderen sachen.

und wegen den adaptern die braucht man sowieso egal ob k sport brembo movit willwood oda wie sie alle heißen.
und ich glaube das die z.b. brembo (amg) anlage um nichts schlechter ist als die von k sport nur um einiges billiger.

eure meinung dazu?!?

Timber 20.02.2010 20:44

AW: mein umbau...
 
brembo ist günstiger als k-sport? das ist mir neu.

Supra-Fan 20.02.2010 20:59

AW: mein umbau...
 
bei k-sport sind die Adapter dabei!

Andreas Köster 20.02.2010 21:49

AW: mein umbau...
 
Zitat:

Zitat von Timber (Beitrag 474813)
brembo ist günstiger als k-sport? das ist mir neu.

frei nach dem motto,es muss nich alles drin sein wat drauf steht:engel:

Fauchi_mauchi 20.02.2010 22:31

AW: mein umbau...
 
die die ich angeboten bekommen habe sind nicht neu!! das sollte euch schon klar sein!
ich würde sie von einem freund bekommen der bei mb arbeitet und sind sehr gut in schuß!
6 kolben vorn und 4 hinten für 1500€ find ich nicht übertrieben das foto unten ist aus dem netz um euch zu zeigen was ich meine!

und die adapter sind ja echt das kleiste problem in der heutigen zeit cnc oda wasserstrahl maschienen na echt kein problem!

ich wollt eigentlich von euch wissen ob jemand schon brembos verbaut hat und wie zufrieden er damit ist...

S1077 21.02.2010 14:10

AW: mein umbau...
 
Zitat:

Zitat von Fauchi_mauchi (Beitrag 474776)
neue teile eingetroffen hab aba nicht von allen sachen n foto gemacht...weil wie zündkabel und ölpumpe und lagerschalen ..... ausschauen wisst ihr ja

hab auch noch n foto als vergleich original und 80er drossel gemacht

bezüglich der amg bremsen hat keiner was dazu zu sagen?!?
k-sport ist sicher gut ja auch mit gutachen aba zum privat gutacher muß ich sowieso wegen all den anderen sachen.

und wegen den adaptern die braucht man sowieso egal ob k sport brembo movit willwood oda wie sie alle heißen.
und ich glaube das die z.b. brembo (amg) anlage um nichts schlechter ist als die von k sport nur um einiges billiger.

eure meinung dazu?!?


Wo hast denn die Traktion arms her und wie gut ist die Verarbeitung bzw. Stabilität?

Fauchi_mauchi 21.02.2010 18:16

AW: mein umbau...
 
heyj!

die sind von sip-racing

hier der link

http://www.sipracingmailorder.com/se...-TOYOTA/Detail


die verarbeitung ist ganz okay muß ich sagen. hab sie noch nicht eingebaut aber sie passen hab sie hingehebt.

S1077 22.02.2010 11:04

AW: mein umbau...
 
Ganz okay für etwas mehr als Serie oder ganz okay für mehr (~500PS)?. Was haben die denn für nen Durchmesser und wie lange hast drauf gewartet?

Fauchi_mauchi 22.02.2010 19:47

AW: mein umbau...
 
achso meinst du das!?!

ich hatte ihn gefragt ob die für 600 + geeignet sind und er sagte ja

gewartet ich glaube keine 10 tage.
die waren in 7 tagen in österreich nur beim zoll sind sie nochmal 3-4tage gelegen.

ich werde sie dir abmessen und posten

S1077 23.02.2010 10:31

AW: mein umbau...
 
Zitat:

Zitat von Fauchi_mauchi (Beitrag 475066)
achso meinst du das!?!

ich hatte ihn gefragt ob die für 600 + geeignet sind und er sagte ja

gewartet ich glaube keine 10 tage.
die waren in 7 tagen in österreich nur beim zoll sind sie nochmal 3-4tage gelegen.

ich werde sie dir abmessen und posten

Super, danke. Das hört sich ja recht brauchbar an. Meine sind nämlich krumm und da der Schnee langsam taut und ich ab März wieder fahren darf, wollte ich die "Originalstengel" mal gegen was anständiges austauschen...

Fauchi_mauchi 23.02.2010 22:06

AW: mein umbau...
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
endlich fertig....

@ s1077 werde morgen in die garage fahren und die teile mal abmessen...

Toyota Supra 23.02.2010 22:11

AW: mein umbau...
 
Hei hättest du nicht besser gleich die Kühlkanale geöffnet oder wolltest du nicht?

Fauchi_mauchi 23.02.2010 22:15

AW: mein umbau...
 
wie meinst du das??
wie öffnen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain