Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Saisonauftakt Aschaffenburg (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=53277)

stefankerth 30.04.2023 20:59

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg
 
Hallo,

vielen Dank an alle die den Weg auf sich genommen haben, war ein sehr schönes Treffen, trotz das ich mich vorher Aufregen musste.

Was ich so mitbekommen habe hat es den Besuchern auch gefallen, es war auch schön paar neue Leute zu Treffen. Wetter hatten wir ja echt Glück, Samstag bei der Rally sah es noch etwas kritisch aus, aber es blieb trocken und Sonntag hatten wir echt super Wetter.

Ich hoffe die Rally hat allen gefallen, auch wenn irgendwelche Chaoten 2 der Dosen entwendet haben, was die Aufgabe etwas schwerer machte aber hat ja alles geklappt. Restaurant abends hat ja auch wieder recht gutes Feedback bekommen, und die Beistellungen beim Grillen haben wohl auch geschmeckt.

Vielen Dank auch hier noch mal an die wo Salate usw, mitbrachten und unser Schwein fütterten.

Denen wo noch unterwegs sind gute Fahrt und bis zum nächsten mal......

CompDoc 01.05.2023 17:53

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg
 
Auch von mir hier Dank an die Beteiligten der Orga...
Hat ja alles super geklappt und immer mal neue Leute.

Nach 6,5 Stunden hatte meine Supra die 600 Kilometer heute vorbildlich abgespult und Tank noch viertel voll. Nur 1 Liter Öl ist seit Donnerstag drauf gegangen. Naja, 32 Jahre alter Turbo, der immer noch fleißig dreht.

Hat Spaß gemacht, die Lachmuskeln wurden auch gefordert. Rally war gute Samstag Action. Da hoffe ich nächstes Mal auf bissel mehr Beteiligung.

Spezieller Dank an Stefan (nebst Familie), Peter und die wo im Hintergrund sich um alles gekümmert haben.

Jederzeit gerne wieder. !!!:fahrn:

supramkIII 03.05.2023 09:33

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg
 
Moin Moin

War wieder ein sehr schönes Treffen und wie immer eine super Orga :top:

Vielen Dank an Stefan und Peter :winky:

Gruß Holger

stephan_dah 14.05.2023 16:48

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg
 
Ich kann mich dem nur anschließen. War mein erstes Supra Treffen aber sicher nicht das letzte. Nächstes mal bring ich noch einen MK3 Fan aus München mit.

Habe mir vorsorglich für Stefan auch bereits 2 Tuper-boxen in den Kofferraum gelegt. Damit er sich nicht mehr so ärgert, werde ich die dann stiften.

Ach da fällt mir ein..... da war doch was mit den geklauten Stempeln. Wolltest (musst) du da nicht noch Ersatz besorgen ?

Gruß an alle benzinkranken Ölverschwender aus dem Dachauer Hinterland, da wo keine Polizei rumfährt.....

stefankerth 15.05.2023 12:35

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg
 
Zitat:

Zitat von stephan_dah (Beitrag 713226)
....

Habe mir vorsorglich für Stefan auch bereits 2 Tuper-boxen in den Kofferraum gelegt. Damit er sich nicht mehr so ärgert, werde ich die dann stiften.

Ach da fällt mir ein..... da war doch was mit den geklauten Stempeln. Wolltest (musst) du da nicht noch Ersatz besorgen ?

.....

Hallo,

ja es geht ja nicht um die Dosen an sich sondern um die Tatsache das jemand sowas klaut....

Nee haben ja vorher ein Pack Stempel gekauft, somit hat sie ja 4 mehr :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain