Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   NON TURBO (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9352)

Willi Thiele 27.11.2004 08:39

NON TURBO
 
biete mal hioer meine Non Turbo an ,leider kann ich kein Bild hochladen .
Was ne NT leistet dürfte wohl allen bekannt sein
Ist BJ.87 und 2.HAnd und hat 122.000 auf der Uhr ,ist techn im Topzustand ,hatleichte Gebrauchsspuren ist ja 17 Jahre alt ,aber sieht trotzdem gut aus .Sie ist im Stockzustand mit 5 Sternfelgen und guten Reifen ,alle Öle und Zündkerzen sowie Zündkabel sind neu.
Wer Interese haben sollte günstig Supra zu fahren ohne reparieren zui müssen kann sich ja mal melden ,hat natürlich G-Kat.

Wer möchte kann bei Zuzahlung 10x 17 Borbet C dazu bekommen und ne Menge Ersatzteile

Skywalker 29.11.2004 13:35

ja ja du schon wieder
 
Über mich lästern und jetzt selber verkaufen wollen :laut:
Der Blitz soll dich beim scheissen treffen :undweg:
Aber du kriegst sie eh nicht weg. zumindest nicht für den Preis den sie Wert ist.

Formi 29.11.2004 15:57

da muß ich willi in schutz nehmen: er hat sein hobby nur umstrukturiert, sprich aufgeladen ;) und net ganz aufgegeben :dd:

Willi Thiele 29.11.2004 20:41

aufgeladen
 
Zitat:

Zitat von Formi
da muß ich willi in schutz nehmen: er hat sein hobby nur umstrukturiert, sprich aufgeladen ;) und net ganz aufgegeben :dd:



wo er recht hat ,hat er recht

Wachmann 30.11.2004 08:26

Oh mann,

wenn ich jetzt ein paar tausender auf der seite hätte würde ich die Lady meiner süssen zu weihnachten schenken.!´

............Oder doch selber fahren..........oder......schlachten :undweg: :undweg:


NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Daniel 01.12.2004 08:01

junge junge junge......warum will niemand ne NT? bei dem preis is die geschenkt..... :jawd:

-=] DARKER [=- 01.12.2004 08:06

Zitat:

Zitat von Daniel
junge junge junge......warum will niemand ne NT? bei dem preis is die geschenkt..... :jawd:

Da steht doch gar kein Preis :engel:

Daniel 01.12.2004 08:53

dann muddu fragen....


p.s. schicker 200er :beten:

Willi Thiele 01.12.2004 21:28

NT
 
so sie ist verkauft :heul3: sie geht nach Süden Ludwigsburg und kommt wohl in gute Hände .Ende einer großen Liebe ,dramatisch nich !?

Daniel 01.12.2004 21:29

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
so sie ist verkauft :heul3: sie geht nach Süden Ludwigsburg und kommt wohl in gute Hände .Ende einer großen Liebe ,dramatisch nich !?


warum dramatisch? siehstse ja dann jedes jahr wieder.....is doch top.......


@flatti: noch a NT mehr im ländle.....wir bekommen sie alle :ass2:

Formi 01.12.2004 23:27

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
so sie ist verkauft :heul3: sie geht nach Süden Ludwigsburg und kommt wohl in gute Hände .Ende einer großen Liebe ,dramatisch nich !?

ja, sind schon ein paar km drinn gefahren worden... hab da auch einige errinnerungen dran :engel:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain