Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Berichte) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Bilder vom Supra-Treffen Chur (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=12214)

chris911 12.06.2005 15:38

Bilder vom Supra-Treffen Chur
 
Als erstes ein RIESEN DANK an Boris und Kollegen für das Super organisieren des Treffens!!!

Man und Frau und Supra trafen sich bei schönstem Schweizer Wetter auf einem Parkplatz bei Chur. Und alle haben sich eine Schweizer Vignette, nein keine Vinegrette oder so, gekauft.:D WOW, so viele Supras. Insgesammt waren 25 Supras vor Ort. 2 MKII, 2 MKIV und der Rest MKIII`s.+1 Saab + 1 Renault alias Supra light....Das war richtig Geil!
Es gab schon Stau an der Autobahnausfahrt


Dann wurde geparkt und sich gegenseitig beschnüffelt.




Es wurde aus jeder erdenklichen Position geknipst:D


Auch war wieder jemand von der "Rohr-Truppe" anwesend. Möge die Macht in der Downpipe stecken. Und sie steckte dort, wie wir später noch hören sollten. Man beachte die Gesichtsausdrücke der Anwesenden:D


Mister Haube(mhcruiser)

chris911 12.06.2005 15:39

Und noch viele andere schöne Ladys strahlten in der Sonne






Dann gings in die Berge. Aber warum man immer gerade dann Baustellen aufreist wenn Supras kommen wird wohl für immer ein Rätzel bleiben


Oben angekommen wurden wir mit einer tollen Aussicht belohnt. Leider konnten wir nur den 4x4 Parkplatz bekommen, was die eine der andere Lippe zu spüren bekam. Da hilft wohl nur Silikon


Wir wurden von Boris und seinen Kollegen sehr gut bewirtet mit feinen Wassermelonen, natürlich ohne Kerne, und leckeren Kirschen. Auch leckere Likööööören mussten getestet werden.

Wer hat noch Bilder von unseren "eigenen Bediensteten"???

Dann wurden noch komische Bergleute gesichtet
The man in bläck(anm. der Redakt. Supramaniac),Mister Haube(mhcruiser), The man from OT Stern(Bleifuss), The other man from OT Stern(Daniel), Silent Diiitz(so wie der Schwiiizer sagt)


Und dann kam noch dieses hier zustande. 1 Zürcher wurde von vieeelen Bääärnen gedrückt:D
(mhcruiser, Bleifuss, chris911=ICH, Streetfighter, Höfix)

chris911 12.06.2005 15:40

Wieder zurück von der Alm gings auf direktem Weg zum Fussball Stadion Ems (sponsoret by Blocher:D)
MKIII`s jagen ne MKIV


Dann der Höhepunkt für Sportfans. Fussballmatch EU(verstärkt) : CH
Das Endergebnis nach vielen Stunden Videoanalyse lautet:0:0 Wie festgestellt wurde waren alle Tore aus klarem Abseits erziehlt worden.
Es wurde auch Hart (unter der Gürtellienie) aber fair gespielt .




Tolle Paraden des EU Hüters bekamen wir zu sehen.


Am Ende sah man allen Spielern die Erschöpfung an. Scheisse Suprafahren gibt keine Kondition:D

Auch OT ist nicht sooooo anstrengend wie Ballspielen, gäll Daniel

chris911 12.06.2005 15:41

Als dann wieder alle frische und sauber aus den Katakomben entstiegen wurde noch das Friedensbierchen gezischt. Ach ja, anmerkung des Platzwarts: Wer hat seine gruuuuusigen Turnschuhe im Abfall der Kabine entsorgt :engel:
Ein Nachtrag hat uns noch erreicht vom Platzarzt: Es gab doch einen Verletzten. Bleifuss wollte unbedingt wissen wer stärker war. Blochers Rasen oder sein Knie......:D


Als uns dann alle der Hunger übermannte wurde schnell klar, ESSEN!!! Auch das hatte Boris wieder toll organisiert. Nach einer kurzen fahrt durch Chur, man sagt das dass Fauchen der Offenen Downpipes noch heute zu hören ist, wurde der Lift des Grauens im Safari Eat Club bestiegen und im 5ten Stock erwartete uns eine tolle Dachterasse mit schönen Blick über Chur. Auch der nahe Kirchturm mit seinem speziellen Glockenspiel war ne Hörprobe wert.:D


Es gab gutes Essen und reichlich Spass. Auch der eine oder andere Regentropfen konnte uns nicht stören, diese wurden einfach mit nicht beachten gestraft. Oder waren es die fachmännisch aufgestellten Sonnenschirme:D
Dann verabschiedeten sich die nicht so harten Suprafahrer, oder sagen wir lieber so. Wir schlafen lieber in weichen Betten:D

Alles in allem war es einer von diesen Tagen, den man nie vergessen wird!!! Es war schön mal so viele aus dem Forum zu treffen und kennenzulerenen. Es hat RIESEN SPASS GEMACHT!!!

PS. Wenn jemand seine Bilder nicht hier reingestellt haben will bitte melden.

Gruss Chrigi:D

chris911 12.06.2005 15:52

Hier noch ein besonderer Schnappschuss.
Morsche Wecker vor noch morscherem Wecker:D:D:D :undweg:


Gruss Chrigi:D

Supramaniac 12.06.2005 16:46

pfff chrigi.....the man in black bin ich :ass2:

Flatti 12.06.2005 16:58

Vielen Dank an Boris und die Churer!

War echt ein schöner Tag! :beten: :top: :top: :top: :top:

P.S. Wo bleibt der Konvoi-Film? :)

Bleifuss 12.06.2005 17:05

Hey Chrigi!
Suppper Bilder!
Beim Bräteln hascht Du was verpasst!

Bin eben zurück und ich weis jetzt, wieviele verschiedene Muskeln ich noch habe.... Ohhhhhh :rolleyes:

Daniel 12.06.2005 17:06

Zitat:

Zitat von chrigi
Wer hat noch Bilder von unseren "eigenen Bediensteten"???


streetfighter 12.06.2005 17:08

jawouu :weird:

HöfiX 12.06.2005 17:39

hammer biudli chrigi merci!!! und die schöne kommentär drzue :D :top:

Jaco 12.06.2005 18:06

Zitat:

Zitat von chris911
Hier noch ein besonderer Schnappschuss.
Morsche Wecker vor noch morscherem Wecker:D:D:D :undweg:


Gruss Chrigi:D

Das Bild hast du zu früh geschossen.... der Platz zwischen dem schwulen Golf und der Supra ist noch frei :(

Wie seit ihr heim gefahren? Man hätte denken können ihr rutscht auf nem Opel ;)

Danke nochmals dass ich dank euch noch weiter bleiben konnte ;)

Daniel 12.06.2005 18:47

uppps!
 



p.s. warum poste ich das eigentlich? ihr habts doch alle selber aufgenommen :D

black-devilsupra 12.06.2005 21:53

kann man neidisch werden...........
 
gratulation zu den gelungenen Fotos, sind spitze gemacht!!!

schones Wetter war auch da!! mann ich wäre auch gern gekommen, aber leider hatte ich meine R&H Adapterplatten für die Felgen noch net und mit 4 Schrauben im Rad ist das zu gewagt zum fahren! :hmmm:


aber die Bilder :wipp: entschädigen da doch schon etwas!!

beim nächsten Treffen bin ich ab er dabei!!


greets wolle

mhcruiser 13.06.2005 11:02

Super Supratreffen im Graubünden
 
Ja, war wirklich ein sensationelles Treffen, das ganze war top organisiert, deshalb nochmal ein riesen MERCI an die ganze Crew! :top:

Schöne Bilder hier (und in den anderen 2 Threads). Werde meine so schnell wie möglich auch noch Online stellen (Vom Sonntag morgen hats ja noch nicht sehr viele ;) )

Gruzz mit Muskelkater mhcruiser


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain