Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   BuildUp-Bereich (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Meine Neue (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=50606)

Supra666 26.06.2016 23:05

Meine Neue
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So die Leute die bei Facebook in der Gruppe sind kennen sie ja schon aber ich will sie hier auch mal vorstellen. Nach dem Verkauf meiner ersten Supra vor ein paar Jahren hat es dann doch nicht lange gedauert und mein Sohn hatte mich wieder überredet mir eine Supra zu kaufen. Im Januar diesen Jahres war es dann soweit, ich hatte bei ebay Kleinanzeigen was passendes gefunden mußte auch nur 50km weit fahren um sie zu begutachten...Bj91 schwarz und mit durchgerosteten Radläufen:streit:der Verkäufer versicherte mir das alles an Rost beseitigt wurde bis auf die Radläufe, gab mir sogar noch zwei ausgeschnittene Radläufe mit. Nagut dachte ich, für den Preis kannste sie nehmen und zurecht machen, als es dann Wettermäßig wieder wärmer wurde fing ich an sie auseinander zubauen so das der Karosserieklempner überall dran kam. Dabei fiel mir dann schon auf das der Vorbesitzer einiges an Rost übersehen hat und auch die Rostbeseitigung nur halbherzig gemacht wurde. Naja mein Karosserieklempner meinte er bekommt das schon wieder hin, nach zwei Tagen rief er mich an ich sollte mal zu ihm kommen...mir bot sich ein Bild des Grauens, Rost in den Schwellern, die B Säulen unten hinter den Plasteabdeckungen total durch der Unterboden teilweise garnicht mehr da Radhäuser nur mit irgendwelchem Klebermist zugemacht usw...er hätte es auch repariert aber das hätte mein finanzielles Kontingend bei weitem überstiegen. Ich bin jedenfalls total entäuscht wieder heimgefahren...und dann natürlich gleich im Netz nach einer Neuen Dame gesucht, Gespräche mit Grizzly geführt usw. dann fand ich bei Kleinanzeigen meine Neue, Bj89,schwarz, tiefer, Azev A 10x17 , K&N eingetragen, Klarglasblinker und Scheinwerfer...gegen Gebot hieß es in der Anzeige. Ich war der mit dem höchsten Gebot und konnte sie mir am 1.5. anschauen, dieses Mal mit GROSSEM Augenmark auf Rost. Nochmal ein Löcherkäse wollte ich auf keinen Fall...ein paar Sachen hat sie auch ,ist aber alles noch im überschaubaren Bereich. Der Motor war platt, ein Pleuel hatte sich verabschiedet. Nagut der Preis war niedriger als die Karosseriearbeiten an der anderen und die hatte wiederum einen guten Motor und andere gute Ersatzteile die ein Suprafahrer wie wir alle wissen da haben sollte:lui: Der Motor, das Getriebe und das Differential sind jetzt in der guten Karosse, TÜV hat sie und seit dem 16.6. mache ich wieder mit einer schönen schwarzen Supra die Strassen unsicher:huepf:

dreas 27.06.2016 08:04

AW: Meine Neue
 
schön das du fündig geworden bist, hattest du den vorbesitzer der ersten mal angeschrieben? finde sowas nicht in Ordnung verkauft als rostfrei ausser 2 sachen und dann sowas :(

Knischka 27.06.2016 10:34

AW: Meine Neue
 
Glückwunsch zu der doch noch geglückten Landung!

Supra666 27.06.2016 10:48

AW: Meine Neue
 
Danke, ja ich habe ihm ein paar Bilder vom Rostfras geschickt kam aber keine Antwort...hatte auch mal nach einer ABE für die Federn gefragt da kam auch nichts...der wird das schon gewußt haben


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain