Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Berichte) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=32)
-   -   5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=29241)

King of Queens 14.06.2009 13:40

5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
Hallo ihr Lieben

Bin gerade stinkend und müde nach hause gekommen.

Das Treffen war super!


Gruss KoQ

P.s.: Alle die am Treffen waren sollten sich vorsichtshalber auf Zecken untersuchen.

Alonso 14.06.2009 14:00

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
Veilen Dank für die Organisation!

War irgendwie hektischer als auch schon, habs gerade mal geschafft 5 Fotos zu machen :mnih:

Aber immerhin:






Entstanden auf der Tour, nach dem Gipfelsturm des zweiten Passes. Dort wurden mal wieder auf die zurückgebliebenen gewartet :hardy:

So, ich geh dann mal weiter meinen Sonnenbrand kurrieren :bleifuss:

Jaco 14.06.2009 15:16

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
Nein und schon wieder vorbei :heul2::heul2:

Ich fand es richtig toll... die Ausfahrt war genial, auch von der Distanz der Strecke!! Von mir aus hätte es auch etwas schneller sein dürfen, dann hätte es auch nicht so lange gedauert ;)

Danke nochmals an Boris, Dusko und alle anderen die mitgeholfen haben!! Es hat sehr viele neue Gesichter gegeben, schön zu sehen dass es stetig wächst und dabei das familiäre Klima trotzdem weiterhin bestehen kann :liebe:

:danke::fahrn:

mikezzz 14.06.2009 16:07

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
Ja, war gut! Danke an Dusko, Boris, Denis, Spiderman und alle anderen, die mitgeholfen haben, das wieder auf die Beine zu stellen. :top:

Ich habs selber nicht mal auf 5 Fotos geschafft... :heul3: Aber bin sicher, dass der eine oder andere Hobbyfotograf bald seine Bilder veröffentlicht.

Grüsse

Zitat:

Zitat von King of Queens (Beitrag 441506)
P.s.: Alle die am Treffen waren sollten sich vorsichtshalber auf Zecken untersuchen.

Werum? Hesch verteilt? :heule:

onkel jens 14.06.2009 18:26

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
Ja die Abenteuerausfahrt war mal schon was anderes.
Danke an die ORGA für die Mühe und für alle die dabei waren. Es macht immer wieder Freude euch zu sehen und Euer Wehklagen zu höhren. :hardy:

Ach und Dusko, Deine Pflanze ist (hab ich leider doch noch vergessen) gut bei mir zu hause angekommen. :rolleyes:

Freu mich schon riesig auf die nächste Runde. :dd::dd::dd:

tomtomgoo 14.06.2009 18:34

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
Ich möchte mich auch bedanken für die Organisation. Die Ausfahrt war auch sehr schön, obwohl es teilweise sehr beanspruchend war für meine Supra, vorallen Fahrwerkstechnisch. :aua:
Ich würde mich über mehr Fotos freuen. Habe auch ein paar gemacht, kann sie aber leider nicht uploaden, versuch es später nochmals.

Freu mich jetzt schon auf 2010!!!!! :dd:

docani68 14.06.2009 18:56

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
ich möchte mich herzlich bedanken bei den Organisatoren des Treffens. Es hat mir sehr gut gefallen, von A - Z, und ich hoffe euch alle im nächsten Jahr wieder treffen zu können. Grüße an alle, die ich endlich einmal persönlich kennen gelernt habe und hier noch ein paar Bilder, weitere folgen sobald möglich.
Gruß

Flatti 14.06.2009 19:03

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
So, bin auch endlich wieder am heimischen Rechner.

Vielen Dank an Dusko, He-Man und den ganzen Rest der das Treffen organisiert hat. Es war mal wieder ein sehr schönes Event.
Nur die Holperstrecke hätt's net gebraucht, warum werden immer vor dem Konvoi Baustellen aufgerissen?:aua:

Meine Radlager haben noch gut gehalten, aber die Geräusche waren abnormal.:tüddeldü:

edit: Bilder kommen später, bin fix und fertig - fast nur Stau auf der Strecke.

Steinbruchsoldat 14.06.2009 19:05

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
So, bin auch angekommen...

Vielen Dank an alle die das möglich gemacht haben, war echt geil... :top: Vorallem möchte ich mich nochmal bei Formi bedanken, der mich mitgenommen hat...

Snake23 14.06.2009 19:53

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
So, wollte zwar gestern Nacht schon heimfahren, aber aufgrund einiger Leute dort hab ich mich dann doch für die Nacht im Schlafsack unter freiem Himmel entschieden. Und der Morgen war dann teilweise doch noch sehr lustig.
"Kämpf Dusko, Kämpf!"
Auch von mir ein Dank ans Team - war ganz interessant gewesen :)

Hab einige aus der Vergangenheit treffen können, diesesmal aber auch viele neue hier persönlich kennen gelernt.
Dank geht hier auch nochmal direkt an Timber dass er mich auf der Ausfahrt mitgenommen hat da ich selbst ja ohne Supra kommen musste - war interessant - beides ;) (Hoffe du kriegst es in Griff)

Sicher trifft man sich auf nem Treffen mal wieder - mit oder ohne Supra ;)

Bilder hab ich diesesmal keine gemacht, das hab ich dem Rest überlassen - also postet!

HE-MAN 14.06.2009 20:05

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
salve

so, fühl mich nach der schlaflosen samstag/sonntag nacht inzwischen auch wieder fit um der PC einzuschalten :D
war schön, hat im grossen und ganzen auch alles geklappt, bis auf ein paar unerwartete busse und baustellen und ein paar erwartete kühlprobleme :D. aber von den 42 supra haben es die meisten gut überstanden.

hab viele alte und neue gesichter gesehen. und viele alte und neue supras. bilder konnte ich aber leider nicht allzu viele machen, da meine kamera recht schnell schlapp gemacht hat. aber ein paar sinds doch geworden, hier 'ne kleine auswahl:

treffen der generationen














treffen der originalität :top:




treffen der zerstörung :heul3:


und treffen der geilheit


warum geilheit? darum! :poppen:


"irgendetwas stimmt hier nicht, dieser 7m klingt irgendwie anderst..." :D


danach gings zur ausfahrt, über autobahnen


über weltmonumente *klick*


durch frostige gegenden


und über etliche baustellen (wobei die hier noch die harmloseste war... :dusel:)


auf kleine und grosse parkplätze




so, und danach hat meine cam schlapp gemacht :mnih: aber es waren ja etliche fotographen am werk, hoffe auf weitere bilder.

mir hat das treffen jedenfalls sehr gefallen und ich freu mich auf das nächste mal... :huepf:


grüsse, euer HE-MAN alias boris :winky:

Nachtmahr89 14.06.2009 20:11

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
joo...nun auch der walliser ex supra fahrer möchte euch danken war ein toller tag und eine super strecke.....trotz handicap (bmw fahren) konnte ich ja gut folgen^^.....nun ich gratulliere habt mir die supra noch ,,glustiger,, gemacht^^ und ich werd hier mal ein paar bilder reinstellen....die ich sprich meine begleitung gemacht hat...sind insgesamt um die 500 pics....werde nun mal ein paar auswählen...viel spass beim guggen

SPIDERMAN 14.06.2009 20:19

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
Zitat:

Zitat von mikezzz (Beitrag 441529)
Ja, war gut! Danke an Dusko, Boris, Denis, Spiderman und alle anderen, die mitgeholfen haben, das wieder auf die Beine zu stellen. :top:

also erst einmal....der dank sollte nicht mir gelten...dieses jahr habe ich NICHTS für die Organisation getan...der Ruhm gehört ganz allein Dusko, Boris und evtl Denis:beten:


...ich fands sonst einfach herrlich...wieder mal sone strecke zu fahren (auch wenn nur mitgefahren)....es war traumhaft...schöner sonnenbrand auf der stirn....adrenalin-schock vom fahren (DANKE STEFF!!):ass2:

Hier noch meine paar bilder die ich geschossen habe...hatte keine lust alle rein zu stellen...aber für ein paar eindrücke reichts.










































immer müssen sie ihre nase überall hineinstecken!!!:tüddeldü::ass2:













































































































































Dann sag ich noch:

AUF WIEDERSEHEN UND BIS ZUM NÄCHSTEN MAL!!:dd:
















































supraholic75 14.06.2009 21:47

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
war geil .. auch wenn ich mit dem omega die pässefahrt nicht mitgemacht habe.. wollte euch den diesel geruch ersparen.. aber der abend war toll
cool mal die leute die man immer liest zu gesicht bekommen .. wie den steini oder den dani ma70 special thanks to jaco.. the peacemaker :liebe:
wwm (insider helter)
ps an helter.. wenn der dani keine zeit hat ein besäufniss zu organisieren dann könnt ich das ja für ihn übernehmen..

sagt mir wann ihr lust habt und ich kümmere mich um den rest.. statt besäufniss bodensee halt einfach besäufniss tuninglounge..
greetz

ach ja hier noch meine bilder.. die vids folgen noch..

http://supra.alonso.ch/v/members_public/chur+09/

Formi 14.06.2009 22:10

AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Hallo z'amme :)

Nachdem ich um 19h auch bei Stuttgart angekommen bin, wir sind ca. 200km Landstrasse gefahren um den Stau zu umgehen, möchte ich mich recht herzlich bei BORIS&DUSKO für die Mühe und Aufwand auf "echtem" Schwizerdütsch bedanken: das war tiptop :top::huepf:

Super Orga, super Wetter, super Supras, super Fleisch (lebendig wie tot), super Grillplatz, super Pässe und super, dass meine Supra es überlebt hat. Servopumpe surrte heimwärts etwas, wurde aber dank Steinbruchsoldat gerettet. Sollte wieder entlüftet sein. Steini's Auto wurde auch noch genau inspiziert, siehe Anhang :dd:

Anbei eine kleine Bildauswahl.

Gruß, Flo


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain