Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   MKIII (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=43)
-   -   Mk3 Nebelscheinwerfer (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=52927)

dzuban 08.03.2021 09:14

Mk3 Nebelscheinwerfer
 
Suche auf diesem Weg neue Nebelscheinwerfer für die mk3

Vielleicht hat jemand noch welche liegen der er nicht mehr gebrauchen kann...

Danke

Silent Deatz 08.03.2021 09:23

AW: Mk3 Nebelscheinwerfer
 
Facelift oder Prefacelift?

Willy B. aus S. 08.03.2021 16:45

AW: Mk3 Nebelscheinwerfer
 
Das habe ich letztes Jahr auch versucht. Der TÜV bemängelte eine schlechte Ausleuchtung mit Blendung des Gegenverkehrs. Ursache sind tausende mikroskopisch kleine Steinschlagschäden im Glas, die man in meinem Alter nur mit Brille sieht. Ich habe mehrere Sätze angesehen, gekauft, zurück geschickt, ... Die sind alle so.

Wenn es bei der Suche darum geht vergiss es und klebe die Nebler für den TÜV ab => außer Betrieb genommen, wird nicht bemängelt.

dzuban 08.03.2021 21:01

AW: Mk3 Nebelscheinwerfer
 
Suche für Facelift danke

dzuban 08.03.2021 21:02

AW: Mk3 Nebelscheinwerfer
 
Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 710199)
Das habe ich letztes Jahr auch versucht. Der TÜV bemängelte eine schlechte Ausleuchtung mit Blendung des Gegenverkehrs. Ursache sind tausende mikroskopisch kleine Steinschlagschäden im Glas, die man in meinem Alter nur mit Brille sieht. Ich habe mehrere Sätze angesehen, gekauft, zurück geschickt, ... Die sind alle so.

Wenn es bei der Suche darum geht vergiss es und klebe die Nebler für den TÜV ab => außer Betrieb genommen, wird nicht bemängelt.


Ich weiss aber ich baue gerade alles um und auf neu am besten ... 🙄 Ist leider echt Hardcore momentan die Nebelscheinwerfer zu bekommen


Targa Dichtungen habe ich zu. Glück noch bei bekommen ...

Zubi88 05.04.2021 23:34

AW: Mk3 Nebelscheinwerfer
 
Also in der CH kann man die noch bestellen. 140.- pro Stück.
Ich suche auch noch ein Paar, aber der Preis war mir doch ein wenig zu hoch.

berndMKIII 06.04.2021 08:10

AW: Mk3 Nebelscheinwerfer
 
Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 710199)
Das habe ich letztes Jahr auch versucht. Der TÜV bemängelte eine schlechte Ausleuchtung mit Blendung des Gegenverkehrs. Ursache sind tausende mikroskopisch kleine Steinschlagschäden im Glas, die man in meinem Alter nur mit Brille sieht. Ich habe mehrere Sätze angesehen, gekauft, zurück geschickt, ... Die sind alle so.

Wenn es bei der Suche darum geht vergiss es und klebe die Nebler für den TÜV ab => außer Betrieb genommen, wird nicht bemängelt.

Hi Willy, ich die Nebler mal dem TÜVer gezeigt. Der sieht damit keine Probleme. Seinen Kommentar :mnih: :ass2:

Willy B. aus S. 07.04.2021 07:28

AW: Mk3 Nebelscheinwerfer
 
Hat der auch die Ausleuchtung gesehen? ...

Mein Fehler war, die Eintragung der Fujitsubo-Anlage mit der normalen HU zu kombinieren. Dann wird auch die HU vom Abnahmeingenieur gemacht, der es deutlich genauer nimmt wie der normale Prüfer. Der Ing. hatte 2 Azubis dabei. Denen hat er anhand meines Autos alles gezeigt, worauf man achten muss :hmmm::heul2::rowdy: ... Die haben dann sogar gemeinsam im Internet Fotos des Vorderachsrahmens gesucht und damit geprüft, ob die Achse verzogen oder original ist. Bei so einer Prüfung ist es ein Wunder, dass überhaupt irgendwas unbemängelt durchgeht. Ich habe bei der Nachprüfung die NSW abgeklebt, damit war er einverstanden - nicht vorhanden, nicht bemängelt.

berndMKIII 07.04.2021 08:42

AW: Mk3 Nebelscheinwerfer
 
Um Missverständnisse zu vermeiden, Mit den Smily's hat Er seinen Kollegen gemeint. :eieiei::winky:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain