Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   MKIII (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Überholte Lichtmaschine (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=46091)

Spargelstecher 17.09.2013 14:01

Überholte Lichtmaschine
 
Titel sagt alles.70€

Spargelstecher 25.09.2013 18:58

AW: Überholte Lichtmaschine
 
Und up....Brauch keiner ne Lima?

Interceptor 28.09.2013 12:11

AW: Überholte Lichtmaschine
 
Hallo:
Was ist denn ales neugemacht worden??
Kannst Du die Riemenscheibe demontieren?
(Ist für eine MK2)

Gruß
Thorsten

Spargelstecher 07.10.2013 21:52

AW: Überholte Lichtmaschine
 
Up ....

Mk3Luxemburg 07.10.2013 23:44

AW: Überholte Lichtmaschine
 
Kannst mir ein Foto schicken und was wurde neugemacht?

Danke.

Spargelstecher 12.11.2013 21:34

AW: Überholte Lichtmaschine
 
Up. 50€

Passepartout 12.11.2013 21:44

AW: Überholte Lichtmaschine
 
Zitat:

Zitat von Spargelstecher (Beitrag 658020)
Up. 50€

Tja, ich wollte die ja mitnehmen, aber rausgerückt haste sie net....

Was macht mein 6. Zündkabel, bekomm ich das noch?

Spargelstecher 12.11.2013 22:01

AW: Überholte Lichtmaschine
 
Weil ich dir schon teile für mehr als 100€ dazugeschenkt hab...da geb ich nicht noch die Lima her...

Habs jetzt endlich bei mir, ich Schicks die Tage weg...Adresse hab ich ja....

Waisenhaustuning 13.11.2013 00:14

AW: Überholte Lichtmaschine
 
Oh man, das ist ja abartig, mir will er auch schräg kommen.

Er wollte ein Kühlerzarge, hatte ich ja 2 da, aber nach meinen Urlaub lag nur noch die eine, und zwar die schlechtere da....

Diese wollte ich ihm ja so nicht schicken und einfach abkassieren, trotzdem wurde ich schräg von der Seite angelabert, so empfinde ich es zumindest.

Waisenhaustuning 13.11.2013 00:24

AW: Überholte Lichtmaschine
 
Oh man, bie mir stresst der auch voll, obwohl du viel zu billig bist, nur nebenbei.

Ich hatte 2 Kühlerzargen im Lager, eine top die andere bearbeitet, jedoch kam ich aus dem Urlaub und die gute war weg, also benachrichtigte ich Ihn, und sendete Fotos der anderen, 2x geflickt, aber sonst Ok, dann ging es los...

Das Geld wurde heute (3 Tage nach Erhalt) zurück überwiesen, leider bedarf es dzu 2 Versuche, da er ja nicht mal seine Kto richtig schreiben konnte, ...-



Ohne viel zu sagen, hier meine letzte antwort an Ihn

Hallo Olli



Du hast schon irgendwo recht, aber da ich immer 10 Tage arbeite, und dann 10 Tage im Urlaub bin, entgeht mir einiges, welches ich wie in diesem Fall erst hinterher erfahre, leider zu deinem Nachteil.

Aber mal ehrlich, was soll es hier breitzutreten geben, habe ich dich irgendwie benachteiligt ?

Das die 2. Zarge nicht deinem wunsch entsprach, würde mir auch so gehen, ist verständlich, und deshalb habe ich doch auch erst kontaktiert.
Jedoch musst du wissen, wenn es die Dinger noch zu Hauf gäbe, würde ich diese nicht aufheben.

Die meisten zerbröseln ja schon beim ansehen.

Es ist halt nicht so leicht bei unseren alten Kisten, und ich werfe echt viel weg, weil es sicherheitsbedenklich ist oder nicht wert zu verbauen, das würden/haben/machen einige andere Leute anders.

Eigentlich bist du der 2. (Grizzly/ ich konnte durch Hochwasser nicht snden, hatte wirklich anderes zu tun) bei dem ich mal das Geld zurücksenden musste, und glaube mir, das tut mir genauso weh wie dir beim Kauf.

Übrigens eine Lichtmaschine hätte ich noch im Angebot.

Deine Einstellung ist schon etwas frech, du bist hier in einem Forum, wo man einem hilft, und dies mach ich nicht nur durch Teile, nein, auch so stehe ich mal 3 tage über der Kiste und habe Spass mit den Besitzern und erfreue mich an deren Lächeln, beim Start.

Und das obwohl ich keine Zeit für solche Spässe habe, aber Zeit hat man ja nicht, Zeit nimmt man sich, und ich nehme sie mir gerne, da ich Autos liebe, und ich es kann.

Allerdings bereue ich die zeit für diesen Text jetzt schon.

Passepartout 13.11.2013 11:33

AW: Überholte Lichtmaschine
 
Ich wollte nicht ins Forum plabbern, aber wenn de meinst....

Ich sagte, ich nehme die Zarge:
Im Forum steht 45€ incl Versand. Dann sage ich, nachdem ich dachte, probiertste noch um 10€ runterzuhandeln, ok zu dem Preis. Als ich überweisen will, sagts Du 65€ weil du dich "vertippt" hast. Dann einigen wir uns auf 55€ und ich überweise. Dann hast Du das Teil plötzlich nicht mehr und bietest ne geflickte in meiner Meinung schlechten Zustand für 40€ an.

Ich schrieb Dir, daß ich enttäuscht bin.
Wenn das rumzicken ist...

Und sorry, daß meine Kontonuimmer eigentlich einen Bindestrich hat, der bei online nicht geht. Mich als zu blöd hinzustellen, meine Kontonummer nicht schreiben zu können setzt jetzt allem noch die Krone auf.

Thema ist durch für mich.

Interceptor 13.11.2013 14:10

AW: Überholte Lichtmaschine
 
Lima nehme ich....jetzt doch.
Bitte wenn es geht ohne Riemenscheibe...

Schick mir bitte eine PN mit den KTO Daten...:bleifuss:

Spargelstecher 13.11.2013 19:14

AW: Überholte Lichtmaschine
 
@waisenhaus:

Zum Thema sag ich nix, aber zur Sache zu billig:

Ich brauch das Geld jetzt nicht so zwingend ;) ich freue mich aber, wenn einem anderen User damit geholfen ist. Ich muss dafür keinem die Kohle aus der Tasche ziehen :)

CompDoc 13.11.2013 20:20

AW: Überholte Lichtmaschine
 
Manchmal wird man hier auch aus heiterem Himmel angemacht.
Nun beruhigt euch wieder.
Die meisten wollen hier nur helfen, oder ihre nicht benötigten Teile den Suchenden zukommen lassen ohne dabei reich zu werden.
Raritäten haben ihren Preis und dieser hält sich in diesem Forum zumeist im Rahmen.
War blöd bei euch gelaufen mit der Zarge, aber keiner von euch beiden hatte böse Absicht dahinter.

Waisenhaustuning 13.11.2013 23:44

AW: Überholte Lichtmaschine
 
Mensch Olli

Ist wohl etwas hochgefahren die Sache, ich empfand deine "Anschuldigungen" gestern zwecks öffentlich und so wohl auch als zu hart.

Aber, es ist nun mal ein Hobby, und das man die Ware da haben sollte wenn man Sie anbietet ist ja auch vollkommen richtig, allerdings unter meinen Umständen nicht immer möglich, da ich ja ca. alle 10 Tage im Urlaub bin.

Nichts desto trotz danke ich dir für deine Nachricht, ich wollte dir ja auch grad schreiben.

Ist das geld angekommen?

Ich danke dir für dein Verständnis, ich kann dich ja auch gut verstehen.

Allerdings wird die Suche nach einer guten Zarge nicht einfacher, aber das wird schon, ist halt sehr oft defekt oder fehlt oder wurde für sinnlos erachtet...ich drück dir die Daumen,
Sind halt ladys.

Und noch was, auch ich versuche erst gar nicht hier "reich" zu werden, aber ich weiss auch was es kostet wenn ich mal was brauch, und da sollten schon reelle Preise gelten.

Was du nimmst ist ja deine Sache, aber stell dir vor du verkaufst jetzt so billig und nächste Woche geht deine Lima hoch, was kostet das jetzt ?

Einerseits schön jemandem geholfen zu haben, und damit auch ein Stück Glück in die Welt versand, andererseit ärgerlich, man steckt halt nicht drin.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain