Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Biete Felgen (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=13158)

racinghart1337 21.08.2005 12:47

Biete Felgen
 
Hallo, biete euch hier einen der warscheinlich exclusivsten Rädersätze an die man überhaupt bekommen kann!!!
Es handelt sich hierbei um einen Satz fabrikneuer Racinghart CR in 9 und 19x19 Zoll ET 28. Das ist aber noch nicht alles. Der Hammer ist nämlich, dass dieser Satz der einzige Weltweite Satz CR ist welcher von Hartwheels selbst SLC Chrom beschichtet wurde! Alle anderen Sätze sind nachgemacht!!
Die Felgen wurden ursprünglich für einen Nissan 350Z auf meinen Wunsch hin angefertigt und hatten eine Lieferzeit von 11(!!!) Monaten, und einen Preis von 7000€ ohne Frachtkosten:-). Der Nissan ist aufgrund meiner Bundeswehrzeit mitlerweile wieder weg, die Räder sind aber noch da. Unbenutzt! Es waren noch nicht eimal Reifen Montiert(als die Felgen endlich kamen, war der Wagen schon weg...). Die Räder haben den Lochkreis 5x114,3, was soweit ich weiss auch der LK der Supra ist, daher biete ich die Räder nun hier für 3200€ FP an.
Ich hoffe das mit den Bildern haut hin, ansonsten einfach Mailen, dann bekommt ihr auf wunsch auch meine Tel. Nummer.
PS.: Die Räder sind per Einzelabnahme in DE eintragbar...
Bilder:http://home.arcor.de/exzoys/
Falls ihr weitere Fragen habt ruft mich am besten an: 01714333926
MFG

Willi Thiele 21.08.2005 12:57

immer das selbe Prob :nomoney:

Formi 21.08.2005 13:04

wenn ich mir nen 350z leisten kann, dann übersteht der auch 9 monate bundeswehr. und das zur not abgemeldet... versteh ich net...

aber hier gehts ja net drum, warum se verkauft werden, hauptsache, die werden verkauft ;)

RAtte007 21.08.2005 13:21

die felgen ansich wären ja schon schön .. aber wenn ich die bilder seh schaut das schon recht seltsam und nachgemacht billig aus ... :haare:

Formi 21.08.2005 13:47

ich persönlich mag kein chrom....

Daniel 21.08.2005 13:52

Zitat:

Zitat von Formi
wenn ich mir nen 350z leisten kann, dann übersteht der auch 9 monate bundeswehr. und das zur not abgemeldet... versteh ich net...


alda halt dich mit so äusserungen zurück.....jeder hat seine probs.
es kann sich nicht mal ein händler leisten ein auto ein jahr stehen zu lassen......standschäden, wertverlust.....da haste am ende nichts von :liebe:

Formi 21.08.2005 14:43

Zitat:

Zitat von Daniel
alda halt dich mit so äusserungen zurück.....jeder hat seine probs.
es kann sich nicht mal ein händler leisten ein auto ein jahr stehen zu lassen......standschäden, wertverlust.....da haste am ende nichts von :liebe:

hm... aber wenn ich so ne menge geld in das auto steck, dann wirds 9mon. bund auch überleben. danach is man ja wieder im 'tagesgeschäft'. is eben meine meinung ;)

Willi Thiele 21.08.2005 14:45

Du bist nur zu faul zum putzen

Daniel 21.08.2005 14:53

Zitat:

Zitat von Formi
hm... aber wenn ich so ne menge geld in das auto steck, dann wirds 9mon. bund auch überleben. danach is man ja wieder im 'tagesgeschäft'. is eben meine meinung ;)


frag ihn doch selber?
vielleicht kann man als bundi auch kein auto abzahlen? soviel ich weiß darf man sogar gar ned unbedingt......
nen grund wird es haben.......ich wollt jedenfalls keinen neuwagen 9mon rumstehen haben.

Matce 21.08.2005 16:00

hm... die felgen sehen aber wirklich billig gemacht aus ...
da sind meine "billig-chromfelgen" für 3000.- besser gefertigt....

racinghart1337 21.08.2005 18:49

Oh mann, ich hab die Räder eigendlich hier angeboten, weil mir n Kumpel gesagt hat, dass ich hier auf Verständnis und Fachkunde treffe, aber, mann kanns sich nicht raus suchen. Woher will der überhaupt wissen ob ich nur 9 Monate mache?? Der Grund des Fahrzeugverkaufs war die Tatsache, das FZ nicht 4 Jahre dumm in der Garage verwittern zu lassen.
Wer mir die Sache mit den Felgen, den Preisen und der Echtheit nicht abkauft, kann sich selbst bei der FA Special-Car-Tuning (Ansprechpartner für Racing-und Löwenhart Felgen ist dort der Herr Schneider) darüber informieren, über die wurden die Felgen schliesslich bezogen!!!
So, BTT, wer sich dafür interessiert, soll sich melden, und wer lästern will über Sachen von denen er keinen Plan hat, solls seiner Mutter oder seinem Hund erzählen.

Matce 21.08.2005 18:52

hab keinen hund... und meine mum wohnt so weit weg :heule:

Formi 21.08.2005 18:52

okok. wollte weder lästern noch wen schlecht machen. ich halt ja mei lapp :aua: :shootme:

ok, hund hab ich auch net und wenn meine mutter das wort auto hört, geht se mir an die gurgel :D

Matce 21.08.2005 18:56

Zitat:

geht se mir an die gurgel
naja... beim wort supra reagiert sie auch nicht sooo gut :tüddeldü: :engel:

Willi Thiele 21.08.2005 18:57

abba 50 cent für die Telefonzelle


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain